Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

Age of Sigmar demo

Begonnen von Javier, 19. Juni 2019, 11:44:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Javier

Hallo an alle! Ich bin neu in der Welt des Tabletop-Gaming. Ich interessiere mich für Age of Sigmar. Ist es möglich, ein Demo mit jemandem im Club zu bekommen? Ich habe keine Miniaturen. Ich war gestern dort für eine Demo von Warmachine. Ich interessiere mich jedoch für beide Systeme und muss mich entscheiden.

Danke!

Beasti

Hi. Sorry für die späte Reaktion. Einführungsspiel kriegen wir hin. Wann würde es dir zeitlich passen? Ich hätte zufällig Sonntag viel Zeit 😅

Javier

Danke! Sonntag Abend gegen 17?

Beasti

Hi. Sorry heute wird's nix. Würde es bei dir im Laufe der Woche klappen? Montag Mittwoch und Donnerstag sollte bei mir klappen

Javier

Kein Problem! Können wir uns am Donnerstag um 19:30 treffen? Danke!

Beasti

Passt gut. So machen wir das

Javier

Ok, wir sehen uns heute dann.

Javier

Ich bin jetzt in die whatsapp gruppe, du kansst mich da finden und direct schreiben

maxt

Hallo zusammen,

ich hatte mir vor längerer Zeit schonmal die Startbox von AoS geholt, bin aber bisher nicht dazu gekommen das Spiel auch mal auszuprobieren. Das würde ich gerne tun. Besteht hier im Verein die Möglichkeit eine Einführung zu bekommen?