Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

[Dresden] Infinity in der Reckenecke

Begonnen von Cheros, 07. Juli 2016, 09:44:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Cheros

Ahoi,

gibts ein paar Interessenten ? Ich würde gerne wieder etwas regelmäßiger Infinity spielen.
Komme zwar aus FG, aber bin fast jeden Dienstag (aktuell ab ca 12h) in der Reckenecke.

Würde mich freuen, wenn sich ein paar Leute finden :-)

Marvin the Martian

Vielleicht etwas spät, aber ich bin aus DD und würd gern mal wieder Infinity spielen.

Zorrt

Hoi, ich hab praktisch seit E3 nicht mehr gespielt, aber wenn du magst, kömmers nochmal in Angriff nehmen. Hab ich auch wieder mal Grund die Jungs und Mädels auszuführen. :)

Ich kann aber am 01.22 nicht, sondern erst ab dem 08. wieder.

Marvin the Martian

Falls wer am 1.11. Zeit hätte bitte sagen, ansonsten wär ich auch am 8.11. in der Reckenecke.

Zorrt

Jo, dann trag ich mir schonmal den 08.11 ein. Am 01.11. kann ich leider nicht. 300 Punkte ITS-Szenario? Und welche Uhrzeit wäre dir genehm? (Die Frage gilt, so du das liest, auch für dich, Cheros)

Marvin the Martian

Ich könnte ab ca 14.00 denke ich. 300p geht ok, zu ITS sag ich mal ja.

Marvin the Martian

Also nächste Woche hab ich Dienstag und Donnerstag Zeit, falls wer spielen will  ;)

Zorrt

Alles klar. Ich bin auch dabei. Kai kommt auch, ob er ne Truppe dabei hat, wird sich noch zeigen. :D Wir sind wohl gegen 13.00 da. :)

Marvin the Martian

Ist das jetzt Dienstag oder Donnerstag  ::)

Zorrt


Badehose

Ich bin dabei und würde auch wieder eine ähnliche Liste spielen (hab ja auch keine anderen Modelle :D). Drei, vier Spiele wollte ich noch machen und dann vielleicht meine Armee erweitern



mapos

#11
Hallo zusammen! Ich bin neu bei Tabletops und habe mir eine Red Veil Kiste gekauft (zurzeit bin ich größtenteils an Ju Ying interessiert). Ich bin ein paar Mal ins Reckenecke gegangen, aber ihr wart alle schon weg.

Am Anfang hätte ich Lust auf ein paar Einsteigerspiele (ich habe nur circa 190 Punkte, was halt so mit Red Veil kommt), oder einfach treffen und zuschauen  ;D.

Bin auch erst seit drei Jahren in Dresden. Mein Deutsch ist noch nicht perfekt, aber es sollte reichen.


Ich sehe ihr trefft euch heute. Ich bin aber noch ein bisschen krank, also warte ich lieber auf das nächstes Mal.

Two-Dice

Hallo mapos!  :)

Am Sonnabend, dem 10.12. ab 10 Uhr treffen wir uns in der Reckenecke zum gemeinsamen Malen, Basteln und Reden (und Dead Man's Hand kennen lernen).
Du bist dazu herzlich eingeladen!

Ansonsten ist es immer besser sich hier gezielt zu verabreden, da Infinity meistens nicht Dienstag Abend in der Reckenecke gespielt wird.
Scheiß auf Küsschen, guten Freunden gibt man ein Bier!
Mein Tabletop-Blog

mapos

Das klingt ja toll! Ich brauche dringens ein bisschen Rat beim malen. Am Samstag habe ich aber etwas zu tun und bin nicht sicher, wenn ich frei bin. Wie lange dauern eure Treffen normalerweiße?

Marvin the Martian

Btw hab ich nächste Woche nur Donnerstag Zeit.