Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

3. Saison Sachsenliga

Begonnen von Killerpin, 02. September 2015, 23:42:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Killerpin

HIer gehts zur Anmeldung:

http://www.moseisleyraumhafen.com/t7486-3-saison-anmeldung#138877


Wer von euch ist mit dabei?

Boris
Dirk
Saufi
Felix
Daniel
Thomas
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW

Failix


Killerpin

Wieso haha, du kannst dir gern flieger von mir ausleihen  ::) gegen Gebühr natürlich  :P
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW

BodeGier


Saufzwerg

Ich werde diese Saison nicht mitmachen. Das war mir letztes Mal ein wenig zu viel Gerenne mit den ganzen Spielen.
When you look into the abyss, it's not supposed to wave back.

Killerpin

Zitat von: BodeGier am 03. September 2015, 11:37:58
Bin dabei.

Dann meld dich bitte direkt im Forum mit an!

Zitat von: Saufzwerg am 03. September 2015, 12:03:17
Ich werde diese Saison nicht mitmachen. Das war mir letztes Mal ein wenig zu viel Gerenne mit den ganzen Spielen.

Zuviel gerenne? Na gut deine entscheidung, schade nur.
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW

BodeGier

#6
Habe ich schon getan. Bis heute Abend.

Sedriss

Hat da jemand ggf. seine Hangarabgabe verschlafen? *unauffällig in Richtung Falk und Killerpin schiel* ;)
"Niemand hat die Absicht, einen Todesstern zu errichten!" (Imperator Palpatine)

Killerpin

habs vergessen und heute keine zeit... hab nun zu dalli gesagt soll den aus der letzten liga nehmen...
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW