Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

Bolsch und seine Oger- Ein Herz und ein Magen

Begonnen von Bolsch, 21. Juni 2015, 17:23:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bolsch

SWo, ich würde gerne mal WHF wieder ausprobieren, nachdem ich lange nicht mehr gespielt habe. hat jemand lust im Juli meine Oger kurz und klein zu schlagen? Ich würde gerne 2000 Punkte spielen(dioe ich auch nur mit Ach und Krach voll kriege...)
We fear not our mortality!
We serve to the best of our ability!
We give our life to our master!
We vow to smite our enemy!

Killerpin

Können gern am Dienstag oder Donnerstag ne Runde spielen.
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW

Bolsch

Dann würde ich ein SPiel im Laden vorschlagen an besagten Tagen. Dienstag wäre für mich optimal.
We fear not our mortality!
We serve to the best of our ability!
We give our life to our master!
We vow to smite our enemy!

Killerpin

Dann komm heute rum und wir spielen bzw. kannst auch gerne gegen nokobuku spielen.

Ich selbst werde gegen 18.30 / 19.00 Uhr da sein.
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW