Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

2. Saison Sachsenliga

Begonnen von Failix, 09. Februar 2015, 01:37:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Failix

Heyho!

Nochmal die Erinnerung an alle, ihren Hangar abzugeben:
Klick mich

Da kann man auch nochmal die Regeln nachlesen.

Das Thema hier kann für Ansprachen genutzt werden, aber bedenkt bitte, dass das offizielle Kommunikationsmittel das Mos Eisley Forum ist. :)

Schöne Grüße

Failix

Nochmal eine Erinnerung an die Hangarabgabe. Morgen ist es soweit. ;)

Killerpin

Das sagt der richtige ! Na dann mal los ,hopp hopp
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW

Killerpin

@ Fux und BlackLegion, könnt ihr es einrichten euer Spiel diesen Donnerstag bei mir daheim abzuhandeln?
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW

BlackLegion

#4
Ich hab derzeit Spätschicht :( Hab an dem Tag zwar frei,aber die Zeit brauch eich für Vorbereitungen, da ich am WE wegfahre. Aber mal schaun, ob ich es trotzdem einrichten kann.
"Wir sind zurück!"

Sedriss

#5
Marcel hat heute die Doodle Umfrage online gestellt wegen Terminfindung der Playoffs. Die Umfrage betrifft alle bis zum 6.-plazierten der Staffel West. (Fux, Failix, Killerpin, Dexter, Meinereiner und Black Legion bzw. Saufzwerg falls sein Match gegen Schweizer noch stattfindet und er gewinnt).

http://doodle.com/ta2vipnpcrw596fv

Aktuell ist das ganze auf Dresden umgeswitcht worden da es in LE ja aktuell wohl noch Schwierigkeiten bzgl. der Lokalität gibt.

Dexter fragt jedoch noch in Halle im Würfelpech nach einer Alternative.
"Niemand hat die Absicht, einen Todesstern zu errichten!" (Imperator Palpatine)

Saufzwerg

Irgendwie habe ich gerade nicht so viel Motivation, mich in die Playoffs zu bringen. Aber ich kann Julian mal anhauen, ob wir unser Spiel noch nachholen wollen. :-k
When you look into the abyss, it's not supposed to wave back.

Killerpin

Wie sollst du noch in die Play-Off´s kommen?!? Das erkläre mal bitte...
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW

Failix

Es geht darum, dass sich die ersten 6 jeder Liste eintragen sollen, falls jemand zum Termin nicht kann.

Sedriss

Genau das und der 6. Platz ist bei Staffel 6 nun mal alles anderes als gesetzt, sofern die restlichen Spiele noch stattfinden.  ::)
"Niemand hat die Absicht, einen Todesstern zu errichten!" (Imperator Palpatine)

Failix

Es gibt nochmal eine neue Umfrage, gerade in Anbetracht der Tatsache, dass die Playoffs vermutlich in Leipzig stattfinden.
Klick mich

Killerpin

Wer es noch nicht mitbekommen hat am 08.08. sind die Play-Offs in DD 11.00 Uhr Reckenecke.
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW

Failix