Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

10K oder Belagerung in 2014

Begonnen von Killerpin, 09. Dezember 2013, 11:51:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Killerpin

Hallo,

hat jemand Lust auf ein 10k Spiel oder ne Belagerung in der Zeit vom 02.-05. Jan?
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW

Der_Tote

Muss da leider schon wieder arbeiten aber wir können soetwas gerne mal mit planen
"Die Winde der Magie stehen günstig ... erhebt euch meine Kinder!!!"

http://warhammer-eppendorf.de.tl/Home.htm

haubi78

und SAGA, X-Wing, Zombicide, Muchkins, Star Wars Imperial Assault, Root, ...

kjaldir

Another day will go astray... Another tear in this life so grey If you ever saw me smile You should know I felt sick inside<br />

Killerpin

10k = 10.000 Punkte Warhammer Fantasy je Spielpartei.
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW

Killerpin

Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW

Stefanior

Belagerung? 10.000 Punkte? Ich bin dabei!

haubi78

hier, ich.

Ich habe wieder die 2 Tage nach dem Bußen- und Bettentag frei.
und SAGA, X-Wing, Zombicide, Muchkins, Star Wars Imperial Assault, Root, ...

Killerpin

Die Tage plan ich für unser alljährliches "Großes Spiel" ein.

Stefan, wenn du zeit hast, dann können wir gern noch im Frühjahr ne Belagerung bzw. "Großes Spiel" machen.
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW

Stefanior

Ich versuch mir ein Wochenende im März frei zuhalten, was ich gern mit WHF ausfüllen würde^^

Killerpin

Im März kann ich an folgenden Wochenenden:

01/02 nein
08/09 nein
15/16 könnte sein
22/23 könnte sein
29/30 könnte sein
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW

Stefanior

29/30 kann ich nicht - also 15/16 oder 22/23