Tabletop Sachsen e.V. - Forum

Tabletop - Systeme => Warhammer Fantasy => Thema gestartet von: haubi78 am 21. November 2011, 20:37:38

Titel: Die Kettensquigs kommen!!!
Beitrag von: haubi78 am 21. November 2011, 20:37:38
Lang lang musst ich warten; jetzt kommen sie endlich:

(http://www.warseer.com/forums/attachment.php?attachmentid=122249&d=1321893295)
Titel: Re: Die Kettensquigs kommen!!!
Beitrag von: Killerpin am 22. November 2011, 00:11:31
Sieht ja schick aus. Dann warten wir mal ab wie´s se aussehen wenn du sie fertig bemalt hast... *gespanntbin*
Titel: Re: Die Kettensquigs kommen!!!
Beitrag von: haubi78 am 22. November 2011, 11:28:08
Das Modell soll 50Euro kosten. Es wird also dann ein wenig dauern bis ich es kaufe und anschmiere.
Titel: Re: Die Kettensquigs kommen!!!
Beitrag von: Killerpin am 22. November 2011, 15:49:06
50 € :o ... das ist echt happig... naja aber du hast´s ja  ;D
Titel: Re: Die Kettensquigs kommen!!!
Beitrag von: haubi78 am 22. November 2011, 17:36:25
Ich hab' dem Staat gerade 8100Euro gegeben. Da muss ich zum Jahresendfest erst mal wieder den goldnen Kalb huldigen.
Titel: Re: Die Kettensquigs kommen!!!
Beitrag von: banockburn am 22. November 2011, 23:47:45
fettes teil der Squig, aber 50 euros echt happig, aber für 50 Euro können die Ork u Gobbo Spieler es gerne einsetzen :)
Titel: Re: Die Kettensquigs kommen!!!
Beitrag von: Würfelkönig am 23. November 2011, 08:27:04
Sieht sehr nett aus. aber 50€ dafür ist schon nen starkes ding. Dafür müsste das Modell ziemlich groß sein und wäre dann zu groß für das was es kann... Zumindest meiner Meinung nach....

Mfg Marko
Titel: Re: Die Kettensquigs kommen!!!
Beitrag von: haubi78 am 23. November 2011, 10:03:39
Lassen wir uns einfach mal überraschen.
Die fressen Gralsritter zum Frühstück!!!
Titel: Re: Die Kettensquigs kommen!!!
Beitrag von: Würfelkönig am 23. November 2011, 11:44:40
Gralsritter werden von so ziemlich allem zum Frühstück verspeißt...

Mfg Marko
Titel: Re: Die Kettensquigs kommen!!!
Beitrag von: haubi78 am 23. November 2011, 12:20:30
Zitat von: Würfelkönig am 23. November 2011, 11:44:40
Gralsritter werden von so ziemlich allem zum Frühstück verspeißt...

Mfg Marko

Jo, ick wees.
Da der Killerpin (Stephan) gern mit welchen ankommt, wollte ich das nur mal los werden.

@ Stephan: 2 Wildorks sind bis jetzt fertig; die anderen 28 folgen die Tage; Ich hoffe, ich schaff das bis Weihnachten.