Tabletop Sachsen e.V. - Forum

Tabletop Sachsen => News und Gerüchte => Thema gestartet von: Henricus am 03. November 2011, 08:31:35

Titel: Brückenkopf Online
Beitrag von: Henricus am 03. November 2011, 08:31:35
Hallo zusammen,
einige von Euch dürften die Seite ja schon kennen, ich selber besuche sie recht regelmäßig.

Hier der Link zum Brückenkopf:
http://www.brueckenkopf-online.com/

Wer Neuigkeiten für die verschiedensten Systeme sucht ist hier genau richtig.
Der BK ist zwar nicht immer ganz aktuel, aber für Leute wie mich, die sich gelegentlich mal informieren wollen und diese Infos nicht unbedingt up to date sein müssen ist er die richtige Anlaufstelle.

MfG Frank.
Titel: Re: Brückenkopf Online
Beitrag von: Djevel am 01. März 2012, 13:27:35
(http://weknowmemes.com/wp-content/uploads/2011/11/you-dont-say-rage-face.jpg)
Titel: Re: Brückenkopf Online
Beitrag von: Hawk02 am 01. März 2012, 18:48:24
?
Titel: Re: Brückenkopf Online
Beitrag von: banockburn am 01. März 2012, 19:51:28
Was du nicht sagst, meint er :)
Titel: Re: Brückenkopf Online
Beitrag von: Psychopath am 02. März 2012, 11:12:40
Ja, aber was will er damit sagen? Wieder sinnloses rumgetrolle?
Titel: Re: Brückenkopf Online
Beitrag von: Two-Dice am 02. März 2012, 12:06:09
Wahrscheinlich  :)

In diesem Sinne:
Titel: Re: Brückenkopf Online
Beitrag von: Djevel am 02. März 2012, 22:27:28
Ach Jungs... Ihr müsst natürlich alles außeinandernehmen, und vertragt auch kein bisschen freche Späße... Es war so gemeint wies dasteht im Sinne von Ironie... Weil ich noch keinen getroffen habe der Brückenkopf nicht kennt und das irgendwie so ne Neuigkeit ist wie wenn man sagt: Wasser gefriert ab unter 0°C

Aber so ejtzt ist es für alle erklärt :-)
Titel: Re: Brückenkopf Online
Beitrag von: Hawk02 am 04. März 2012, 19:45:14
Hallo,
ihr werdet lachen, aber es gibt tatsächlich Leute die den Brückenkopf nicht kennen!
Aus diesem Grund habe ich ja auch darauf aufmerksam machen wollen.

Nichts für ungut.

MfG Frank.