Tabletop Sachsen e.V. - Forum

Verein - Tabletop Sachsen e.V. => Verein => Thema gestartet von: Noxea am 21. November 2021, 14:44:27

Titel: Oldhammer
Beitrag von: Noxea am 21. November 2021, 14:44:27
Grüße,

Ich wollte fragen ob es hier noch Spieler gibt, die warhammer 7te Edition spielen. :P AoS würde ich durchaus mal ausprobieren, aber ersteres wäre mir lieber.

MfG,


Noxea
Titel: Re: Oldhammer
Beitrag von: Failix am 23. November 2021, 11:55:27
Also 7. Edition spielt soweit ich das auf dem Schirm habe momentan niemand. Es gab aber eine kleine Gruppe die 9th Age gespielt hat. Ob die da noch dran sind, weiß ich aber nicht genau. Ansonsten gibt es auf jeden Fall Kings of War und Oathmark Spieler.
Titel: Re: Oldhammer
Beitrag von: J3nGY am 26. Januar 2022, 11:44:36
Hallo, ich spiele mit einen Freund noch 6. und 7. Edition von Warhammer Fantasy.