Tabletop Sachsen e.V. - Forum

Verein - Tabletop Sachsen e.V. => Verein => Thema gestartet von: Cheros am 09. Oktober 2020, 17:46:56

Titel: Regelmäßige Mal- und Bastelrunden
Beitrag von: Cheros am 09. Oktober 2020, 17:46:56
Hallo Zusammen,

ich möchte hier mal die Idee von regelmäßigen Mal- und Bastelrunden in den Raum werfen.
Da mit den neuen Räumlichkeiten auch mehr Platz da ist, sollte sich so etwas ja problemlos realisieren lassen.
Außerdem hätten dann eventuell mal mehr Leute einen Anreiz ihren Pile of Shame etwas zu verkleinern ;-)

Ich bin am 10.10.20 ab 9:00 im Club und werde etwas basteln und ein paar Maltips geben. Es sind herzlich alle Mitglieder eingeladen, die sich dazugesellen mögen.
Titel: Re: Regelmäßige Mal- und Bastelrunden
Beitrag von: Hawk02 am 10. Oktober 2020, 14:05:22
Hallo,
diese Idee finde ich sehr gut und kann dies nur unterstützen.
Weiterhin möchte ich darauf hin weisen das wir dies so gut wie jeden Sonntag (1300 - 1800Uhr) durch führen.

MfG Frank.