Tabletop Sachsen e.V. - Forum

Treffen und Veranstaltungen => Lokale Treffen außerhalb der Vereine => Thema gestartet von: Ephalim am 04. Dezember 2018, 10:23:02

Titel: [C] - BloodBowl und Mal-/Bastelabend
Beitrag von: Ephalim am 04. Dezember 2018, 10:23:02
Moin Leute,

diesen Freitag (07.12.), ab 16:30 findet bei mir ein Spieleabend statt.
Der Fokus liegt auf BloodBowl und dem gemütlichen Malen.
Wer da ist, kann auch gerne meine Airbrushanlage nutzen (Farben bitte mitbringen, zur Not hab ich für Kurzentschlossene was da).
Dazu stehen massig Brettspiele zur Verfügung (und höchstwahrscheinlich auch meine Frau, die sich über Mitspieler freut).

Zwei simple 48"-Plattem aus meinen Vortagen sind noch da, genauso ein wenig Gelände. Wer also zocken will, kann das gerne tun.

Wer mit Styrodur crazy Sachen machen will, hat bei mir einen Heissdrahtschneider und Styrodur zur Verfügung.