Tabletop Sachsen e.V. - Forum

Treffen und Veranstaltungen => Lokale Treffen außerhalb der Vereine => Thema gestartet von: Cheros am 11. April 2017, 13:46:16

Titel: Malifaux Einführungsspiele
Beitrag von: Cheros am 11. April 2017, 13:46:16
Ahoi,

ich bin wohl Mai/Juni mal wieder in der Heimat. Mag jemand in der Zeit nen Malifaux Einführungsspiel ?
Würde mich zur Verfügung stellen. Gerne im Clubraum (Leipzig) oder der Reckenecke in DD. Bin aber auch mobil.
So lange ihr Gelände da habt, bring ich den Rest mit.


Grüße,
Tobi
Titel: Re: Malifaux Einführungsspiele
Beitrag von: Cheros am 09. Juni 2017, 12:45:12
Ich pushe das nochmal. Jemand Lust ?
Bin zeitlich flexibel.
Titel: Re: Malifaux Einführungsspiele
Beitrag von: Arissara am 23. Oktober 2017, 12:32:34
Es ist ein sehr lustiges Spiel.
Titel: Re: Malifaux Einführungsspiele
Beitrag von: Zorrt am 23. Oktober 2017, 15:55:58
Hey,

In Dresdwn finden sich gerade ein paar, die das mal probieren wollen, aber hier nicht lesen. Das sind ein paar der WMH-Spieler. Vlt kontaktierst du die direkt.

MfG
Titel: Re: Malifaux Einführungsspiele
Beitrag von: Cheros am 23. Oktober 2017, 17:50:13
Die Martina von der Reckenecke wollte das auch pushen. Ich komme nur aktuell selten nach DD.
Allerdings meinten die neulich, dass sie erstmal andere Projekte beenden wollen.
Titel: Re: Malifaux Einführungsspiele
Beitrag von: Zorrt am 24. Oktober 2017, 14:50:38
Günni, Immo und Co haben dpch gar keone Projekte außer WMH, oder? Wie dem auch sei. Ich glaube in DD wird das nicht Fuß fassen können. Die Reckeneckler spielen einfach zu selten für so ein Spiel. Und die Vereinler bemalen die nächsten 2 Jahre Napoleoner.  ;D
Titel: Re: Malifaux Einführungsspiele
Beitrag von: Cheros am 13. April 2018, 15:42:27
Ich spiel mal Grabräuber.

Jemand Interesse ?

Kann Demos mit allen Fraktionen anbieten sowie allgemein was zum System und dem Hintergrund erzählen.
Titel: Re: Malifaux Einführungsspiele
Beitrag von: Cheros am 02. Juni 2018, 13:12:57
Ich pushe mal wieder ^^

Biete Malifaux Demos an. Mitlerweile mit schöner Platte.
Titel: Re: Malifaux Einführungsspiele
Beitrag von: Cheros am 30. Januar 2019, 19:39:31
Falls jemand Interesse hat sich die Beta der 3. Edition mal anzusehen, ist er am Freitag ab 15h herzlich eingeladen und zuzuschauen.
Titel: Re: Malifaux Einführungsspiele
Beitrag von: Knuffeltiger am 01. Februar 2019, 11:08:49
Leider entfällt unser Beta-Test, wir finden aber sicher einen Termin für die M3E, spätestens zum Release! =D

LG