Tabletop Sachsen e.V. - Forum

Verein - Tabletop Sachsen e.V. => Verein => Thema gestartet von: Killerpin am 13. Juli 2015, 13:43:03

Titel: Fenster Beschriftung
Beitrag von: Killerpin am 13. Juli 2015, 13:43:03
Hallo,

am Donnerstag früh 07.45/08.00 Uhr kommen die Jungs die unser Logo ans Fenster kleben. Kann der Spieleabend am Mittwoch bitte die Vitrinen ausräumen und vom Fensterbrett abräumen? Ebenso bitte Platz schaffen! DANKE

Ich bräuchte dann natürlich meinen Schlüssel wieder.
Titel: Re: Fenster Beschriftung
Beitrag von: Autarch L. am 13. Juli 2015, 13:49:09
Bis wann brauchst du den Schlüssel zurück?

mfg. Autarch L.
Titel: Re: Fenster Beschriftung
Beitrag von: Killerpin am 13. Juli 2015, 14:06:56
Naja bin selbst erst am Mittwoch Abend wieder zurück. Könnte vielleicht gegen 21.00 Uhr bei dir in Lößnig vorbei kommen oder noch im Laden, wobei zweiteres wäre mir lieber  ::)

Muss ja am Donnerstag früh noch Fenster putzen damit die alles gut anbringen können. Und da ich allein bin am Donnerstag morgen, müssen die Leutz am Mittwoch mal die Vitrinen runter räumen und PLatz machen. Sollte Mittwoch nix stattfinden, dann sollten die Dienstag Leutz das organisieren.
Titel: Re: Fenster Beschriftung
Beitrag von: Failix am 13. Juli 2015, 14:45:00
Ich übernehme ja den Mittwoch und werde das organisieren. Räumt ihr Donnerstag alles wieder ein?
Titel: Re: Fenster Beschriftung
Beitrag von: Killerpin am 13. Juli 2015, 14:48:49
JA natürlich... also so ne Frage....  ::)
Titel: Re: Fenster Beschriftung
Beitrag von: Autarch L. am 13. Juli 2015, 19:40:10
Hallo, Fux würde den Schlüssel am Dienstag übernehmen und du kannst ihn dir dann am Mittwoch bei ihm im Laden abholen.

mfg. Autarch L.
Titel: Re: Fenster Beschriftung
Beitrag von: kjaldir am 13. Juli 2015, 20:28:20
ich bin die Woche krank geschrieben,  mir hats mein Knie raus gehauen, erneute OP( Nummer 10 am linken knie bald hab ich das Duzend voll :-D)  bin zwar nicht gut zu fuss aber könnte donnerstag früh mit da sein
Titel: Re: Fenster Beschriftung
Beitrag von: Killerpin am 16. Juli 2015, 15:11:23
Fertzsch
Titel: Re: Fenster Beschriftung
Beitrag von: Failix am 16. Juli 2015, 15:13:01
Saugeil! :D
Titel: Re: Fenster Beschriftung
Beitrag von: kjaldir am 16. Juli 2015, 16:51:34
fett!
Titel: Re: Fenster Beschriftung
Beitrag von: BlackLegion am 16. Juli 2015, 17:53:25
Geschmeidig :)
Titel: Re: Fenster Beschriftung
Beitrag von: Herrengedeck am 16. Juli 2015, 19:20:49
Sehr gut!
Titel: Re: Fenster Beschriftung
Beitrag von: banockburn am 16. Juli 2015, 22:35:00
sehr cool :)
Titel: Re: Fenster Beschriftung
Beitrag von: Fux am 16. Juli 2015, 23:01:13
Es wurde zwar schon alles gesagt,

Aber noch nicht von jedem... ;D

Spaß beiseite - die Beschriftung sieht superklasse aus.