Tabletop Sachsen e.V. - Forum

Tabletop - Systeme => Warhammer Fantasy => Thema gestartet von: Bolsch am 21. Juni 2015, 17:23:13

Titel: Bolsch und seine Oger- Ein Herz und ein Magen
Beitrag von: Bolsch am 21. Juni 2015, 17:23:13
SWo, ich würde gerne mal WHF wieder ausprobieren, nachdem ich lange nicht mehr gespielt habe. hat jemand lust im Juli meine Oger kurz und klein zu schlagen? Ich würde gerne 2000 Punkte spielen(dioe ich auch nur mit Ach und Krach voll kriege...)
Titel: Re: Bolsch und seine Oger- Ein Herz und ein Magen
Beitrag von: Killerpin am 21. Juni 2015, 22:08:16
Können gern am Dienstag oder Donnerstag ne Runde spielen.
Titel: Re: Bolsch und seine Oger- Ein Herz und ein Magen
Beitrag von: Bolsch am 23. Juni 2015, 09:51:46
Dann würde ich ein SPiel im Laden vorschlagen an besagten Tagen. Dienstag wäre für mich optimal.
Titel: Re: Bolsch und seine Oger- Ein Herz und ein Magen
Beitrag von: Killerpin am 23. Juni 2015, 13:18:10
Dann komm heute rum und wir spielen bzw. kannst auch gerne gegen nokobuku spielen.

Ich selbst werde gegen 18.30 / 19.00 Uhr da sein.