Tabletop Sachsen e.V. - Forum

Verein - Tabletop Sachsen e.V. => Verein => Thema gestartet von: Failix am 03. Juni 2015, 19:02:27

Titel: Die neue Website
Beitrag von: Failix am 03. Juni 2015, 19:02:27
Heyho!

Zum Start der neuen Räumlichkeiten möchte ich gerne auch die Website aktualisieren. Das werde ich vermutlich am Wochenende erledigen. Um sie mit gutem Content zu füllen, der auch von uns selbst generiert ist, würde ich gerne ein paar Sätze zu jedem Tabletop schreiben, das wir aktuell spielen und am besten ein paar Bilder von Spielen dazu packen.
Außerdem hätte ich gern Bilder einiger unserer Turniere. Also falls jemand was hat, immer her damit. ;)

Schickt mir eure Sachen am besten an felix.rauchfuss@studserv.uni-leipzig.de. Da habe ich weniger Datenbegrenzung.

Danke schonmal.
Titel: Re: Die neue Website
Beitrag von: Killerpin am 04. Juni 2015, 15:03:55
Ich habe Bilder komm blos gerade nicht ran. Ansonsten aufder Seite des jav sind auch bilder zu finden von unseren Turnieren  8)
Titel: Re: Die neue Website
Beitrag von: Unk am 29. Oktober 2015, 12:33:55
Ist zwar schon ein eher urzeitlicher Thread, aber werden noch Bilder für die Homepage benötigt? Ein paar Bilder bemalter Miniaturen zu verschiedenen Systemen könnte ich da sicher beisteuern.
Titel: Re: Die neue Website
Beitrag von: Failix am 29. Oktober 2015, 12:41:10
Mehr Bilder sind immer gut, ich rufe aber zu gegebener Stunde nochmal dazu auf. Erstmal müssten wir unseren Server aufräumen... Der ist nämlich ziemlich unübersichtlich momentan. :(
Titel: Re: Die neue Website
Beitrag von: kjaldir am 29. Oktober 2015, 12:58:07
ich habe noch nen haufen bilder der letzten paar sachsengeballer
Titel: Re: Die neue Website
Beitrag von: AsuraStrike am 24. Juni 2016, 13:26:30
Wie sieht es eigentlich an dieser Front aus? Da wäre wohl mal ein vollständiges Make-over angesagt. Wenn da eine Entscheidung gefällt würde, kümmere ich mich gern um die technischen Aspekte (z. B. neue Software, etc.).
Titel: Re: Die neue Website
Beitrag von: Killerpin am 24. Juni 2016, 15:32:05
Kaufvertrag für die Domain ist unterschrieben. Sie gehört bereits dem Verein. Ein Umzug und neuen Provider haben wir bereits gefunden, ein Vertragabsschluss dort sollte demnächst auch vollzogen werden. Dann geht´s an die neu Gestaltung. Abschluss dieser muss noch vor der Modell-Hobby-Spiel-Messe sein!
Titel: Re: Die neue Website
Beitrag von: AsuraStrike am 24. Juni 2016, 16:02:24
Na das klingt doch nach was. :) Rein Interessehalber: welchen Provider habt ihr genommen und welches Leistungspaket?

Gibt es schon weiterführende Pläne/Infos, was dann auf dem neuen Server zum Einsatz kommt?
Titel: Re: Die neue Website
Beitrag von: AsuraStrike am 12. Oktober 2016, 14:08:59
Hat ja leider nicht geklappt. :( Woran hängt es?
Titel: Re: Die neue Website
Beitrag von: Failix am 12. Oktober 2016, 15:28:38
Die Kurzfassung ist Bürokratie.  ::)