Tabletop Sachsen e.V. - Forum

Verein - Tabletop Sachsen e.V. => Verein => Thema gestartet von: Failix am 30. Mai 2015, 20:41:13

Titel: Die Räume räumen
Beitrag von: Failix am 30. Mai 2015, 20:41:13
Heyho!

Um die Räume ordentlich nutzen zu können, muss der Handwerker noch einiges schaffen. Nach dem erfolgreichen Turnierwochenende haben wir aktuell den Großteil der Platten und des Geländes in den Räumen stehen. Damit der Handwerker seine Arbeit ordentlich machen kann und wir später genug Platz haben, um Platten aufstellen zu können, ist es notwendig den Keller nutzbar zu machen. Dafür brauchen wir schnellstmöglich einige helfende Hände und vor allem ein paar (leere) Paletten, mit denen wir den Boden auslegen zu können. Kann jemand derartige organisieren. Wie gesagt: möglichst bald und natürlich kostengünstig - im besten Fall gratis.

Danke schonmal,
Failix
Titel: Re: Die Räume räumen
Beitrag von: Killerpin am 31. Mai 2015, 00:53:12
Viel erfolg euch. Und macht´s ordentlich  ::)
Titel: Re: Die Räume räumen
Beitrag von: BodeGier am 31. Mai 2015, 20:53:36
Hallo , ich kann 4 Standart-Holzpaletten (80cm x120cm x 15cm) anbieten.
Zum Bodenauslegen sind die aber nur geeignet , wenn man noch Platten oben auflegt.
(waren vorher Transportpaletten für Rasengittersteine)
Gruß   Boris
Titel: Re: Die Räume räumen
Beitrag von: Failix am 31. Mai 2015, 21:38:59
Sehr gut. Du hast ne PN mit meiner Tel.-Nr. da können wir genaueres klären.
Titel: Re: Die Räume räumen
Beitrag von: Fux am 31. Mai 2015, 22:57:42
Hi,

Nachdem ich nun wieder in Leipzig vor Ort bin, helfe ich gerne.

An Paletten komme ich zwar nicht ran, aber wenn zwei Hände gebraucht werden bin ich dabei.

Aus heutiger Sicht kann ich Di bis Do ab ca. 18.00 Uhr. Nächste Woche  voraussichtlich auch Freitags und Sonntags.
Titel: Re: Die Räume räumen
Beitrag von: Horatio am 01. Juni 2015, 11:43:18
Helfen werde ich sehr gerne, bin aber unter der Woche sicherlich erst ab 19:30 Uhr verfügbar.
Wenn also diverse Arbeiten anstehen, die auch zwei drei Leute erledigen können, dann nur zu. Alternativ kann ich sicherlich auch am Wochenende aushelfen.
Titel: Re: Die Räume räumen
Beitrag von: Failix am 01. Juni 2015, 12:48:35
Der Keller ist jetzt fertig. Danke an Boris für die Paletten und die Hilfe!
Titel: Re: Die Räume räumen
Beitrag von: BlackLegion am 01. Juni 2015, 13:14:09
Ich kann derzeit nur Vormittags.
Titel: Re: Die Räume räumen
Beitrag von: Failix am 10. Juni 2015, 20:18:08
Der Handwerker hat es endlich geschafft. Entgegen seiner Zusagen jedoch sind die Räume nur besenrein. Ich würde gern am Freitag ab 17 Uhr eine Putz- und Räumaktion machen.
Zu erledigen wäre:

Lampen anbauen
Wischen
Fenster putzen

Nice to Have:
erste Poster anbringen
Tische aufstellen

Eine große Leiter wäre gut, sonst kommen wir nicht an die Decke. Hat jemand sowas zuhause?

Titel: Re: Die Räume räumen
Beitrag von: Fux am 10. Juni 2015, 21:16:40
Hi,

Eine Leiter habe ich nicht, aber ich kann am Freitag helfen.

Gruß

Dirk
Titel: Re: Die Räume räumen
Beitrag von: Nimor am 10. Juni 2015, 22:34:05
Kann euch eine Leiter vorbeibringen.
Titel: Re: Die Räume räumen
Beitrag von: Failix am 11. Juni 2015, 13:14:15
Da bisher die Beteiligungsmeldungen eher klein waren, würde ich das in Absprache mit Stephan auf Montag verlegen. Da hat zumindest er Zeit und ich hänge nicht alleine rum. ;)
Titel: Re: Die Räume räumen
Beitrag von: BlackLegion am 11. Juni 2015, 13:53:21
Montag kann ich mithelfen :)
Titel: Re: Die Räume räumen
Beitrag von: Mäxiko am 11. Juni 2015, 17:40:30
Ich hätte Freitag versucht zu kommen, Uhrzeit war aber schwierig zu planen.
Titel: Re: Die Räume räumen
Beitrag von: Killerpin am 11. Juni 2015, 19:01:37
Montag ab 12 Uhr bin ich da, dann kann's losgehen.
Titel: Re: Die Räume räumen
Beitrag von: BlackLegion am 12. Juni 2015, 01:42:36
12Uhr? Ich kann erst nach der Arbeit da sein. Also ca 16.30-17Uhr, wenn ich vorher noch was essen will.
Titel: Re: Die Räume räumen
Beitrag von: Beasti am 12. Juni 2015, 06:59:48
Abends würde mir auch besser passen, wann solls los gehen?
Titel: Re: Die Räume räumen
Beitrag von: Hawk02 am 12. Juni 2015, 09:12:36
Hallo,
Montag ab 1530 geht bei mir.

MfG Frank.
Titel: Re: Die Räume räumen
Beitrag von: Killerpin am 12. Juni 2015, 09:33:53
Ich werde 12 Uhr anfangen da ich es noch nutzen möchte das ich einen freien Tag habe. Wenn ihr Abends noch spielen wollt, dann macht das aber ich werde 17/18 Uhr weg sein.
Titel: Re: Die Räume räumen
Beitrag von: haubi78 am 12. Juni 2015, 10:04:04
Ich kann montag nicht vor 1800.
Titel: Re: Die Räume räumen
Beitrag von: Nimor am 12. Juni 2015, 12:33:45
Mhh, mir hätte heute 17.00 besser gefallen.
Titel: Re: Die Räume räumen
Beitrag von: Horatio am 12. Juni 2015, 12:46:03
Als arbeitende Bevölkerung gehts bei mir meist auch nicht vor 18:30 Uhr; helfen tue ich gerne, nur wird das unter der Woche tagsüber nix.

Titel: Re: Die Räume räumen
Beitrag von: Killerpin am 12. Juni 2015, 20:34:24
Für Alle die erst Abends können,  das ist nicht schlimm wäre bei mirnicht anders sollte ich nicht noch Urlaub haben.
Also kein Thema, Lampen anbringen und sauber machen geht auch allein oder mit wenigen
Titel: Re: Die Räume räumen
Beitrag von: Nimor am 15. Juni 2015, 10:52:30
Falls ihr sie noch braucht, könnte ich die Leiter so gegen 15.30 vorbeibringen.
Titel: Re: Die Räume räumen
Beitrag von: Killerpin am 15. Juni 2015, 11:44:03
Na ich habe eine Leiter die ist 2Meter, hoffe die reicht?!? Ansonsten komm einfach rum.
Titel: Re: Die Räume räumen
Beitrag von: Grimsghull am 16. Juni 2015, 02:35:57
Ok jungs, ich guck hier seit langer zeit mal wieder rein - und was sehe ich da, ihr habt euch ein Laden gemietet? Und noch cooler ist - ich wohne in der Geyerstraße 9 :D Also gleich um die Ecke. Wenn ihr Hilfe braucht, sagt bescheid, würde gerne Helfen und euch unterstützen. Die wenigsten kennen mich vielleicht überhaupt bzw wenn dann nur mal vom Frank oder aus der Zeit der Gründung. Würde mich freuen!

Titel: Re: Die Räume räumen
Beitrag von: Failix am 16. Juni 2015, 12:09:13
Der Laden ist wirklich gemietet und jetzt tatsächlich fertig.
Helfen kannst du uns also nicht mehr, bist aber gern zum Spielen eingeladen. "Öffnungszeiten" finden sich hier (http://www.tabletopsachsen.de/forum/index.php?topic=1207.0).
Titel: Re: Die Räume räumen
Beitrag von: Tyrant242 am 17. Juni 2015, 23:02:02
Ich hab da ne Idee für den Laden.
https://www.youtube.com/watch?v=WCF6sH-6Ics

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Titel: Re: Die Räume räumen
Beitrag von: kjaldir am 18. Juni 2015, 09:08:30
hehe joar
Titel: Re: Die Räume räumen
Beitrag von: Failix am 09. Oktober 2015, 16:50:37
Zum Start der kälteren Jahresabschnitte haben Stephan und ich heute endlich eine Hakenleiste angebracht. Danke für die Spende an die Spindelfrau.
Für die Vollständigkeit fehlt nun eigentlich nurnoch ein Mülleimer. Wer hat, bitte mitbringen. ;)