Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

Auswertung

Begonnen von cpt.humbums, 06. Dezember 2017, 20:57:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

cpt.humbums

Ja genau. Grob genug das man da noch auswahl hat.

Da müssen wir aber schaun ob das dann noch anklang findet.

BISAM

Also ich finde die Themen im GW Store bzw. so allgemeine immer ganz cool.

So Themen freie Sachen, Der Frühling steht vor der Tür , unser Thema ist ab durch die Hecke !

Ob das dann ein Sherman der durch die Hecke raucht, ne Waldelfe oder ein Spacemarine in einem Dornenbebüsch ist steht jedem frei.
Das finde ich persönlich immer ganz cool, oder so Sachen wie ein Fahrzeug, Fußeinheit usw. sollte schon frei sein ;)
Aber ich tippe ihr findet da Kreative Ansätze

cpt.humbums

Fahrzeuge lass ich erst mal raus.

agurus

Wer nicht bis zum nächsten Quartal warten möchte, bei Magabotato.de gibt es sowas wie einen Weihnachtsmalwettbewerb:

https://www.magabotato.de/tabletop/item/magabotato-weihnachtsaktion