Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

Auswertung

Begonnen von cpt.humbums, 06. Dezember 2017, 20:57:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

cpt.humbums

Soo die Jury ist zu einem einstimmigen Ergebnis gekommen.
Erst mal ein Danke an alle die sich beteiligt haben, war schön das wir sowas hier mal zustande bekommen haben
auch wenn nicht alle fertig geworden sind. Evtl können wir das ja mal wiederholen.

Wir haben uns alle Arbeiten gründlich angeschaut und haben folgende Gewinner festgelegt.

Platz 1: Augurus, Kriza Boracs


Platz 2: Two-Dice, Für Spartaaa!


Platz 3: Alabastero, Blood Bowl Oger


Falls noch fragen stehen oder so könnt ihr mich oder Hawk02 gern fragen.
Ich hoffe es hat allen spaß gemacht.

Zu den Preisen: Die Gewinner dürfen sich aus den Preisen eine mini/Set (je nach bild)
raussuchen http://www.tabletopsachsen.de/forum/index.php?topic=1732.0
Wobei die Plätze der Reihenfolge nach Vorrang haben. Schreibt mich an was ihr haben wollt
und ich schau ob das nicht schon ein anderer reserviert hat.

cheers

BISAM

Glückwunsch an die Gewinner meine Platzvergabe wäre ähnlich ausgefallen.  Fand es klasse und hoffe es folgen mehrere

Beastmaster

Sehr geil! Herzlichen Glückwunsch!!! ;D
Bolt Action-Deutsche,Franzosen, Freeboters Fate-Kult/Gobos,Projekt Z/The Walking Dead AoW

agurus

Coole Sache, vielen Dank! ! Freue mich sehr über den ersten Platz. Hat viel Spaß gemacht und ich wäre beim nächsten Mal sicher dabei.

Two-Dice

Danke für die Mühe der Organisation!
Den 1. Platz hast Du Dir verdient Boris, herzlichen Glückwunsch  :D
Scheiß auf Küsschen, guten Freunden gibt man ein Bier!
Mein Tabletop-Blog

grimwork

Geile Minis! Glückwunsch an alle Teilnehmer und die Gewinner. Gerne mehr davon... 8)

Beastmaster

Wie wäre es denn, wenn man einen Wettbewerb pro Quartal versucht zu veranstalten? Preis brauche ich nicht unbedingt...man gewinnt ja skills 8)
Bolt Action-Deutsche,Franzosen, Freeboters Fate-Kult/Gobos,Projekt Z/The Walking Dead AoW

Hawk02

Hallo,
Gratz auch von mir.
Von mir aus gerne, aller Quartal so einen Wettbewerb spornt an.
Ich rede mal mit dem Vorstand, evtl. können wir auch Preise sponsorn.

MfG Frank.
-mein YouTube Kanal-
-Figuren und Gelände by Hawk02-
Spiele 2020: TT: 13, Boardgames: 09

Beastmaster

Sehr cool. Aber die preise sehe ich sekundär, aber naturl ich es ein Anreiz ;)
Bolt Action-Deutsche,Franzosen, Freeboters Fate-Kult/Gobos,Projekt Z/The Walking Dead AoW

cpt.humbums

Jo so ein paar W&N series seven wären doch cool  :)

ics

Sehr coole Ergebnisse!

Wenn mal wieder ein Wettbewerb ist, hätte ich auch Lust drauf mitzumachen.

Badehose


alabastero

Cool, ich freu mich. Es hat wirklich Spass gemacht und ich habe auch was gelernt dabei. Ich fand alle Beiträge toll bemalt und alle hätten es verdient gehabt, unter den ersten drei zu sein.  Hoffentlich findet dann nächstes Quartal wieder was statt, ich kann auch gerne Preise mitstiften.

cpt.humbums

Das ist gut. Im frühjahr 2018 können wir jamal den nächsten ansetzen
Evtl überleg ich mir diesmal ein thema.

Cheers

Beastmaster

Wie kann ich mir das vorstellen?  Du gibst z.b. vor das es monster/kreaturen,die farbe Rot oder auch Historische Epochen sein soll? Oder wie soll ich verstehen ???
Bolt Action-Deutsche,Franzosen, Freeboters Fate-Kult/Gobos,Projekt Z/The Walking Dead AoW