Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

Abgabe Malwettbewerb

Begonnen von cpt.humbums, 21. November 2017, 23:01:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

cpt.humbums

So. Der wettbewerb neigt sich demnächst dem Ende entgegen.

Darum hier mal der Ablauf für die abgabe:

Bilder (max 8 stück) an miniaturebrushwork@gmail.com
Bitte über wetransfer senden

Bitte keine collagen, sowas sorgt bei mir für Kopfschmerzen
Bilder bis zum 30.11. um 23:59 an mich abschicken
Benennung:
TTSMalwettbewerb_forenname_titel_nummerierung

Ich werd mich dann mit den judges in der ersten dezemberwoche
zusammen setzen und die Auswertung dann in der drehe bekannt geben

Chheers

alabastero

Kurz ne Frage: muss es unbedingt wetransfer sein? Würde auch ein Dropboxlink gehen, dann muss ich mir nicht noch ein Programm holen/anmelden?

cpt.humbums

Da musst du dich nicht anmelden (klappt bei mir zumindest ohne) Ich musste meinen rechner neu aufsetzen drum hab ich keine dropbox und hab auch grad keine zeit mich darum zu kümmern.

Cheers

Beastmaster

Meine Abgabe ist unterwegs...
Bolt Action-Deutsche,Franzosen, Freeboters Fate-Kult/Gobos,Projekt Z/The Walking Dead AoW

Two-Dice

Von mir sollte auch was angekommen sein.
Scheiß auf Küsschen, guten Freunden gibt man ein Bier!
Mein Tabletop-Blog

agurus


cpt.humbums

Alles klar ich schau nacher alles durch und wir machen uns die tage an die Auswertung.

Cheers

BISAM


cpt.humbums

Soo ich hab jetzt Bilders von

Alabastero
Augurus
Beastmaster
Bisam
Two Dice

Vielen Dank schon mal für die Teilnahme auch wenns nicht alle geschafft haben aber evtl bekommen wir sowas ja nochmal hin.
Die Auswertung folgt dann Nächste woche oder so.

Cheers