Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

Heißblütige Bludschuld - Wild Ox der Söldner wird vom Kult angeheuert

Begonnen von Beastmaster, 14. November 2017, 20:35:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Beastmaster

Nun habe ich es auch mal geschafft...

Ich musste erst mit etwas Greenstuff arbeiten...damit habe und konnte ich noch nicht so viel Erfahrung sammeln, was man auch beim näherem hinsehen...sieht :o nunja..

Ich habe mit der Airbrush Grundiert. Erst Schwarz, dann Grau und zum schluss weiß. Grund: das ich die Details besser erkennen kann.

Dann habe ich einfach drauf los gemalt. Die Augen und eine Lasurschicht habe ich heute geschafft.

Mal sehen wie es die Tage weiter geht, da es bis jetzt eher Zeit gab sich mal in Ruhe zurück zuziehen um zu malen.












Bolt Action-Deutsche,Franzosen, Freeboters Fate-Kult/Gobos,Projekt Z/The Walking Dead AoW

Two-Dice

Scheiß auf Küsschen, guten Freunden gibt man ein Bier!
Mein Tabletop-Blog

alabastero

Das sieht doch schon mal sehr schön aus. Meine Frage lautet genauso: wozu sind die zwei Köpfe?

Beastmaster

Ich habe mich auch gewundert :o einzige Erklärung ist/wäre das Wild Ox Heißblütig werden kann wenn er verwundet worde ist, und um das darstellen zukönnen, vielleicht diese 2 Köpfe.
Der zorrt meint das das kein Standard wäre. Bei ihm oder anderen FF spieler war das wohl nicht so. Ist vielleicht neu?!?! ;D
Bolt Action-Deutsche,Franzosen, Freeboters Fate-Kult/Gobos,Projekt Z/The Walking Dead AoW

alabastero


Zorrt

Hab ich wohl wieder quatsch geredet. Ich hab den Kopf auch. Ich hab mich schon immer gefragt wo der herkommt.  ;D vlt. ist er doch standard. Wer weiß. Ich hab jedenfalls den behelmten kopf benutzt.

Beastmaster

Bolt Action-Deutsche,Franzosen, Freeboters Fate-Kult/Gobos,Projekt Z/The Walking Dead AoW

Beastmaster

So nun sag ich mal was dazu....

Mit meinem Rot am Rock bin ich recht zufrieden. Eigentlich sollte es mehr in einen Bordeaux gehen. Nun ja man kann nicht alles haben. Dannach habe ich mich am Türkis( probiert und bin kläglich gescheitert, wie ich finde. Es ist dann nur ein blau geworden:/ habt ihr noch nen Tipp?
Bolt Action-Deutsche,Franzosen, Freeboters Fate-Kult/Gobos,Projekt Z/The Walking Dead AoW

agurus

Ich lasse Feedback da:

- Haut gefällt mir gut. Willst du hier noch mehr Highlights setzen?

- Das Rot: mir kommt es so vor, als könnte man Pinselstriche sehen
Kann aber auch sein, dass das vom Guss des Modells kommt.

- Türkis: welche Farbe hast du genommen?  Mit Hawk Turquoise  (oder so) kann man meiner Erfahrung nach wenig falsch machen.

Beastmaster

Ja zur Haut werde ich noch Highlights setzen auch, bei dem Rot wird noch einiges gemacht oder auch nicht ;D zum türkis muss ich sagen dass ich versucht habe es selber zu mischen aber das hat sich schwierig gestaltet. Mittlerweile habe ich auch erfahren dass es ziemlich schwierig ist und es besser ist gleich sich die Farbe zu kaufen... da werde ich wohl mal wieder in die Reckenecke müssen 8)

Ich werde jetzt erstmal wieder eine Pause einlegen bis mitte nächste Woche, da ich immer über Nacht gemalt habe und es ziemlich anstrengend ist und ich mal Abstand von der mini brauch. Klingt zwar komisch, hat aber den grund das ich mich dann später wieder besser drauf einlassen kann.





Bolt Action-Deutsche,Franzosen, Freeboters Fate-Kult/Gobos,Projekt Z/The Walking Dead AoW

Two-Dice

Große Klasse, gefällt mir sehr gut, in welche Richtung sich das hier entwickelt!

Wie hast Du das Highlight im Rot gemalt? Damit hadere ich noch.
Scheiß auf Küsschen, guten Freunden gibt man ein Bier!
Mein Tabletop-Blog

agurus


Beastmaster

Doch noch schnell ein Update ;D
So langsam bin ich an meiner grenze :(
Was würdet ihr noch anders machen?













Bolt Action-Deutsche,Franzosen, Freeboters Fate-Kult/Gobos,Projekt Z/The Walking Dead AoW

agurus

Kommt schon ganz gut. Vielleicht hier und da ein kleines Freehand? Ich gucke hier vor allem auf das türkisfarbene Stück Stoff. 

Beastmaster

So...habe es auch total verpeilt das der Monat ja nun morgen rum ist. Heute Vormittag habe ich mich noch denn Schluss gemacht bevor es auf Arbeit geht 8)

Meine Abgabe ist auch bereits erfolgt und nun zeige ich euch mein Endergebnis. Viel ist leider nicht mehr passiert, ein bissel auf der Base und an der Base akzentuiert. Agurus meinet ein Freehand wäre cool, da habe ich einfach mal den Namen vorn drauf gepinselt. Das wollte ich sowieso mal machen da es für das Spiel auch einen Vorteil hat. Man weis in welche Richtung die Mini schaut, da einige Minis schräg auf der Base ausgerichtet sind, ist dies manchmal schwierig zu deuten...

Bin ich zufrieden? Ja schon...aber...ich habe das Gefühl gehabt das ich wirklich an meiner grenze war und ich würde mir wünschen diese beim nächsten Malwettbewerb zu übertreffen:)

So nun zu den Bildern...Bin noch am probieren was das Licht angeht mit meine Fotobox. Fotos habe ich mit dem Smartphone gemacht.


















Bolt Action-Deutsche,Franzosen, Freeboters Fate-Kult/Gobos,Projekt Z/The Walking Dead AoW