Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

[Infinity] KRIZA BORACS für den Malwettbewerb

Begonnen von agurus, 08. November 2017, 13:51:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

agurus

Hier kommen die WIPs meines Beitrags.


Beastmaster

Bolt Action-Deutsche,Franzosen, Freeboters Fate-Kult/Gobos,Projekt Z/The Walking Dead AoW

agurus


Beastmaster

Bolt Action-Deutsche,Franzosen, Freeboters Fate-Kult/Gobos,Projekt Z/The Walking Dead AoW

agurus

Gute Frage, habe mir noch keine Gedanken gemacht. Wird aber vermutlich etwas spartanisch (hust, hust) ausfallen.

alabastero

Sehr gut. Hast Du die weißen/grauen Flächen irgendwie besonders bemalt? Sie wirken fast so als wäre da schon ein Farbverlauf drauf.

agurus

Hmm, die Flächen wirken "fast so als wäre da ein Farbverlauf drauf"?

Das Teil am linken Schilterpanzer und Armschiene sollen Metall in NMM sein. Die sollten aus meiner Sicht fertig sein. Aber scheint noch nicht zu überzeugen  :( . Die "Kufen" sollen ebenfalls NMM Metall sein, sind aber noch nicht final.

Badehose

Warum die Nebelgrundierung, wenn du dann doch die Grundfarbe deckend drüber malst? Durch die Nebelgrundierung und verdünnte Farben kannst du doch so schon die ersten Hochlichter und Schattierungen setzen.

agurus

Mir geht es primär darum, die Details hervor zu heben. Damit ich weiß wo ich die Farbe hin schmieren muss. Ich habe für mich fest gestellt, dass ich auf schwarzer Grundierung nichts erkennen kann, und bei rein Weißer blitzen immer irgendwie Stellen in den Vertiefungen durch und das erkenne erst wenn ich meine, fast fertig bin.

Badehose

Wer weiß grundiert, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

;)

cpt.humbums


agurus

Mehr WIPs: hauptsächlich am NMM weiter gemacht.






cpt.humbums

Das nmm wirkt schon viel besser. Der Kontrast könnte aber stärker sein.🙂

agurus

Mehr NMM am linken Bein. Komme aber relativ langsam voran, wird knapp:






agurus

Uuuund fertig. Sorry, die Bilder sind etwas dunkel geraten.