Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

Aus der Tiefe

Begonnen von Badehose, 07. November 2017, 23:34:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Badehose


Badehose


cpt.humbums

Es sieht cool aus. Was ist das Dark Age?

Beastmaster

Ich bin gespannt 8) der ist echt brachial!
Bolt Action-Deutsche,Franzosen, Freeboters Fate-Kult/Gobos,Projekt Z/The Walking Dead AoW

alabastero

Hilfe, vor dem dem Kollegen bekommt man ja jetzt schon Angst :)

Badehose

Zitat von: cpt.humbums am 10. November 2017, 09:48:52
Es sieht cool aus. Was ist das Dark Age?

Ja. Um genau zu sein Goliath der Fraktion Dragyri Shadow Caste.

cpt.humbums

Ahh meine lieblingsfraktion. 🙂

Badehose

Vielleicht gehts hier am Wochenende mal los. Dann hätte ich anderthalb Wochen, das wird wohl ziemlich knapp werden.

agurus


Two-Dice

Scheiß auf Küsschen, guten Freunden gibt man ein Bier!
Mein Tabletop-Blog

Badehose

Ich fang nächste Woche an.

Beastmaster

Bolt Action-Deutsche,Franzosen, Freeboters Fate-Kult/Gobos,Projekt Z/The Walking Dead AoW

Badehose

Nein, die Zeit ist mittlerweile viel zu knapp. Fraglich, ob ich fertig werde, aber das P500 hat Priorität.

Badehose

Hab gestern ganz gut was geschafft, ich bin wieder im Rennen.

alabastero

Na das sieht doch super aus!