Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

Malwettbewerb

Begonnen von cpt.humbums, 06. September 2017, 14:00:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Beastmaster

Ich habe nun eine Mini gefunden, wo ich sofort sagen würde, JA! Aber leider ist sie lt. meiner Recherche ca. 67 mm hoch :(
Es handelt sich um die Reaper Mini Demonic Lasher



darf ich oder darf ich nicht? ;D 8)
Bolt Action-Deutsche,Franzosen, Freeboters Fate-Kult/Gobos,Projekt Z/The Walking Dead AoW

cpt.humbums

Die fetzt ja^^

Ok ich würd die größe einfach mal auf 75 hochschrauben vorausgesetzt niemend hat hier was dagegen.
Ist ja eh mehr n test.

Wenn die anderen meinen wir sollen bei 50 bleiben dann tun wir das.
Hier wird ja nunmal die malerische qualität geprüft und nicht alle modelle gegeneinander nach coolness verglichen.
Sprich n genial bemalter 28mm nazizombiecomboy könnte gegen so große minis trotzdem gewinnen.

cheers

Beastmaster

Na logo! Ich habe leider nur nix gefunden was mir gefällt. Und um das gewinnen gehts mit nicht:) will nur mal alles aus mir heraus schöpfen:)
Bolt Action-Deutsche,Franzosen, Freeboters Fate-Kult/Gobos,Projekt Z/The Walking Dead AoW

Two-Dice

Ich habe nichts dagegen :)
Scheiß auf Küsschen, guten Freunden gibt man ein Bier!
Mein Tabletop-Blog

Badehose

An mir soll das vorhaben von Beastmaster nicht scheitern. Bei der geringen Anzahl Teilnehmer lohnen sich mehrere Kategorien auch nicht, von daher sollten wir alles etwas offener halten.


Beastmaster

Danke...dann gehe ich in die bestellung?
Bolt Action-Deutsche,Franzosen, Freeboters Fate-Kult/Gobos,Projekt Z/The Walking Dead AoW

agurus


cpt.humbums

Ja mach. Ich bin gespannt.

Beastmaster

Ist Airbrushen zugelassen?
Bolt Action-Deutsche,Franzosen, Freeboters Fate-Kult/Gobos,Projekt Z/The Walking Dead AoW

Failix

Klar, wieso auch nicht? Ist ne ganz normale Bemaltechnik.

cpt.humbums

Jup natürlich.
Airbrush heißt nicht gleich perfektes ergebnis.
Ist nur wichtig wie es am ende aussieht.

Cheers

Beastmaster

Über welche schritte wollt ihr eigentlich Informiert werden?
Bolt Action-Deutsche,Franzosen, Freeboters Fate-Kult/Gobos,Projekt Z/The Walking Dead AoW

cpt.humbums

Da der wettbewerb ja bald losgeht wäre cool
mal zu sehen was sich jeder von euch vorgenommen hat
( sprich n bild der unbemalten/grundierten mini)
Das ist jedoch nicht Pflicht.

Was wichtig ist das ich bis zum 30. November
alle Bilder von den Teilnehmern bekomme (bis 23:59 quasi😉)
Ich werd meine mail hier dann noch reinhauen mal sehen ob wir
Das dann evtl über wetransfer einsammeln.

Übertreibts mit der dateigröße nicht.

Cheers

Hawk02

Hallo,
Ihr könnt mir auch die Dateien senden und ich lade sie direkt auf den TTS Webspeicher.
MfG Frank.
-mein YouTube Kanal-
-Figuren und Gelände by Hawk02-
Spiele 2020: TT: 13, Boardgames: 09

Beastmaster

Ok ich mal mal den Anfang. Ich habe mich doch nicht für die große Mini entschieden. Grund war dan doch die Größe...erschien mir dann zu aufwendig für die Zeit.

Meine Entscheidung ist dann zugunsten einer Freebooter Miniatur gefallen, da ich sie noch ganz sinnvoll für meine Manschaft nutzen kann.

Es ist Wild Ox von der OLHG, den Söldner. Er passt super zu meiner Kultbande und ist mal ein Nahkämpfer mit ordentlich BUMS 8)

Ich bin gerade nicht zu Haus, deshalb wird es von der grundierten Figur erst nächste woche ein Foto geben.

Ich denke jeder sollte mindestens Wöchentlich von sich aus mal einen Fortschritt Posten...ist ja sonst langweilig?


8)
Bolt Action-Deutsche,Franzosen, Freeboters Fate-Kult/Gobos,Projekt Z/The Walking Dead AoW