Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

Termine 2020

Begonnen von Killerpin, 06. Dezember 2019, 00:44:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Killerpin

Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW

unkon

Hallo zusammen,

da wir uns nun für die neuen Räumlichkeiten entschieden haben wird eventuell der Termin im JAV im November nun für 40K interessant. Wir möchten gerne dann ein 2-Tages-Turnier mit 60 Teilnehmern veranstalten, falls ihr nix dagegen habt.
Bis dahin sollen ja in der Konstantinstraße 20 Mann Turniere möglich sein.

Bitte plant dringend eure Turniere/Veranstaltungen für das Jahr 2020 und schreibt uns zur Abstimmung mit anderen Terminen.
Gebt bitte bis zum 12.01.20 Rückmeldung, danke.

Beste Grüße

Stefan
 
Mit den besten Grüßen

Stefan "unkonzentriert"

Solar

Hallo zusammen.
Ich werde zukünftig alle Turniere für 9th Age in den neuen Vereinsräumen stattfinden lassen.
Natürlich sobald diese entsprechend hergerichtet wurden.
mfG Micha

Killerpin

Ich würde mich der Aussage von Michael anschließen, für größere Turniere, würde ich dann separat die Räume anmieten.
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW

Saufzwerg

Die Planung für die WM/H-Turniere ist mMn vor allem davon abhängig, ob oder wann wir die neuen Räumlichkeiten zur Verfügung haben, bzw. wann sie soweit hergerichtet sind, dass wir sie für Turniere nutzen können. Entsprechend bin ich da mit der Planung aktuell etwas vorsichtig. Ich würde aber im Sommer und im Herbst grundlegend noch je eine Völkerschlacht machen wollen. Im Sommer käme der Juni in Frage oder im Vorfeld der WTC der August, im Herbst würde Oktober oder November anpeilen.

Ansonsten dürfte vrsl. am 07.11. wieder die CGC in der Stadtbibliothek stattfinden und, falls ich noch Rückmeldung von der Stadt bekomme, am 16.02. der Familienspieletag im Neuen Rathaus.
When you look into the abyss, it's not supposed to wave back.

Saufzwerg

09.05. - Lange Nacht der Computerspiele
29.08. - 29. Völkerschlacht
When you look into the abyss, it's not supposed to wave back.

Saufzwerg

07.11. - 29. Völkerschlacht (dieses Mal hoffentlich auch wirklich)
When you look into the abyss, it's not supposed to wave back.

Killerpin

Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW

Failix

Ich glaube, das AoS Turnier am 27.9. steht nicht drin.

Killerpin

Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW

Failix

#10
Vergiss es, ich bin nur zu dumm deine Tabelle zu lesen xD

Killerpin

Möchte gern das WMH Turnier vom 07.11.2020 auf den 24.10.2020 vorziehen. Hat wer was dagegen ?
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW

Killerpin

Wir sind gerade am Überlegen ob wir unser WMH Turnier nicht doch am 07.11.2020 machen, da die Con in Berlin abgesagt ist. würde daher den Termin doch nochmal blocken wollen.
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW

Killerpin

So Turnier wurde auf den 07.11. geändert. somit ist die Übersicht im ersten Beitrag gültig
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW