Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

Airbush 1x1

Begonnen von Beastmaster, 23. Juni 2017, 13:12:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wer hat lust an einem Airbrush 1x1 Workshop?

Ja, ich habe aber keine Airbrush
2 (40%)
Ja, ich habe eine Airbrush
2 (40%)
Nein.
1 (20%)

Stimmen insgesamt: 5

Beastmaster

Hallo,

der cheros aus unserem Forum bietet ein kleines Airbrush 1x1 an für die Leipziger. Ich habe gefragt ob es möglich wäre dies auch für die DDler zu machen. Wo und wann und ob, steht noch aus. Eure Interesse ist gefragt! Hierzu eine kleine Umfrage.

Der link zu seinem Angebot!
http://www.tabletopsachsen.de/forum/index.php?topic=1681.0
Bolt Action-Deutsche,Franzosen, Freeboters Fate-Kult/Gobos,Projekt Z/The Walking Dead AoW

Beastmaster

Sieht ja bis jetzt noch nicht so Prickelnd aus:( wer sind die 2 anderen die darauf bock haben? 8)
Bolt Action-Deutsche,Franzosen, Freeboters Fate-Kult/Gobos,Projekt Z/The Walking Dead AoW

Two-Dice

#2
Ich habe da nicht gezuckt, weil mir der Workshop nichts mehr vermitteln kann  ;)

Wenn Du zum Thema spezielle Fragen hast, kann ich die gerne beantworten.

P.S. Ich hatte  trotzdem für "Ja" gestimmt, weil es ja für den Club nicht schaden kann.
Scheiß auf Küsschen, guten Freunden gibt man ein Bier!
Mein Tabletop-Blog

banockburn

hätte schon Interesse hab keine Airbrusch und lege mit auch keine zu, so lange die Kinder noch so klein sind

Beastmaster

Also glaubt ihr wäre ein kleines internes Angebot besser?
Bolt Action-Deutsche,Franzosen, Freeboters Fate-Kult/Gobos,Projekt Z/The Walking Dead AoW

Mika

Also falls das noch zu Debatte steht, hätte ich Interesse an einem Airbrush-Kurs.

Beastmaster

Aber du hast leider keine?
Bolt Action-Deutsche,Franzosen, Freeboters Fate-Kult/Gobos,Projekt Z/The Walking Dead AoW

Mika


Beastmaster

Coole sache. Wir sind nun 4 man die Interesse haben. Wollen wir versuchen,nun etwas zu organisieren? Wie würdet ihr euch das vorstellen?
Bolt Action-Deutsche,Franzosen, Freeboters Fate-Kult/Gobos,Projekt Z/The Walking Dead AoW

Mika

Hm, irgendwo treffen, wo genug Platz für die Arbeitsfläche ist und wo die Belüftung stimmt.
Draußen wäre bei den sommerlichen Temperaturen ideal.