Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

03.04. Montagstreffen in der Insel

Begonnen von Two-Dice, 27. März 2017, 14:16:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Two-Dice


19 Uhr Mitgliederversammlung

Micha und ich spielen danach DBA, uns reicht dafür ein Tisch.
Scheiß auf Küsschen, guten Freunden gibt man ein Bier!
Mein Tabletop-Blog

Beastmaster

Mahlzeit,
Ich werde bereits schon ab 1630 da sein, vielleicht kommen ja ein paar Kids. Ich werde nach langer Zeit mal wieder versuchen X-Wing zu Zocken. 8)
Bolt Action-Deutsche,Franzosen, Freeboters Fate-Kult/Gobos,Projekt Z/The Walking Dead AoW

agurus

Um etwa 17 Uhr möchte ich ein Übungsspiel Infinity machen: ich (der Anfänger) will mich in Vorbereitung auf das Turnier in Leipzig im Juni an einem der angekündigten Szenarios versuchen. Gegner wird ein Topspieler aus Dresden sein. Für Infinity sind wir morgen drei Spieler, wenn jemand spontan vorbei kommen will findet sich wohl ein Mitspieler.

lupo

Bin ab 18 da, ne schnelle Runde X Wing gegen Beastmaster, Versammlung und das war es für die Woche.