Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

[Dresden] [Clubprojekt] Dead Man's Hand - Ideen und Planungsaustausch

Begonnen von Two-Dice, 13. November 2016, 21:01:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Beastmaster

Noch besser ist es das Balsaholz zu prägen, so wir bei den Wänden. Beim Boden hab ich die Rührstäbe genommen. Den Unterschied sollte man sehen...oder?
Bolt Action-Deutsche,Franzosen, Freeboters Fate-Kult/Gobos,Projekt Z/The Walking Dead AoW

Beastmaster

Guten Morgen, am 26.1. werde ich in der Reckenecke wieder  DMH Gelände basteln. Ich werde den ganzen tag da sein. Ich freue mich über Unterstützer ;D
Ich hab nun das Eg. der Nationalbank fertig bekommen...bilder folgen im laufe des Vormittags 8)
Bolt Action-Deutsche,Franzosen, Freeboters Fate-Kult/Gobos,Projekt Z/The Walking Dead AoW

Beastmaster

Ich habe die Wände noch nicht zusammen gebaut... da ich glaube wenn man diese vorher bemalt man besser ergebnisse erziehlt?! Es fehlen nur noch kleine sachen beim EG. dieser werde ich dann die tage noch fertig machen.









Bolt Action-Deutsche,Franzosen, Freeboters Fate-Kult/Gobos,Projekt Z/The Walking Dead AoW

Two-Dice

Klasse, nur hoffe ich, die Outlaws kriegen niemals raus, dass nur die Innenwände der Zellen gemauert sind. Sonst kommen die noch auf die Idee und nutzen Äxte, um ihre Kumpels zu befreien, anstatt des guten alten Dynamits  ;)

Ich würde es wahrscheinlich nach dem Zusammenkleben bemalen, das mache ich bei Figuren auch so ("wo ich später mit dem Pinsel nicht hinkomme, sieht man auch nicht").

Sehe ich das richtig, dass die Reckenecke am 26.1. nur bis 19 Uhr geöffnet hat? Da lohnt es sich für mich wahrscheinlich nicht, nach dem Notartermin noch rumzukommen. Vorher geht es nicht :(
Scheiß auf Küsschen, guten Freunden gibt man ein Bier!
Mein Tabletop-Blog

Zorrt

Da soll DSA stattfinden. Mit etwas Charme kiegen wir bestimmt auch eine Längerdableiberlaubnis.

Beastmaster

Bolt Action-Deutsche,Franzosen, Freeboters Fate-Kult/Gobos,Projekt Z/The Walking Dead AoW

Beastmaster

Erinnerung! Morgen ab 12.00 bin ich in der Reckenecke, bis zum Schluss(Open End).( Ich versuche es:) wenn es eine halbe std. Später wird, verzeiht es mir)

Wenn vorhanden bitte mitbringen.

·große Schere
·Cuter / Skalpell inkl. Ersatzklingen
·Schneidunterlage
·Holzleim
·Metalllineal
·Wer hat bitte Bastellklemmen...ich habe leider noch keine...



Ich nehme alles was ich habe mit. Ich denke ich kann bis zu drei versorgen.

Danke und bis morgen:) ich freu mich!!! 8)
Bolt Action-Deutsche,Franzosen, Freeboters Fate-Kult/Gobos,Projekt Z/The Walking Dead AoW

Beastmaster

Das gestrige Ergebnis:)







Ein Klohaus von agurus:)



Das wird das Holzhaus, welches nur als Konstruktion auf der Patte sein wird

Wer hat eigentlich lust die Sachen mit anzumalen?

Bolt Action-Deutsche,Franzosen, Freeboters Fate-Kult/Gobos,Projekt Z/The Walking Dead AoW

Two-Dice

Sehr schön, ich hoffe für das nächste Basteltreffen habe ich Zeit. Wollen wir schonmal einen Termin er-doodlen?

Ich würde gerne mit anmalen!
Scheiß auf Küsschen, guten Freunden gibt man ein Bier!
Mein Tabletop-Blog

Beastmaster

Bolt Action-Deutsche,Franzosen, Freeboters Fate-Kult/Gobos,Projekt Z/The Walking Dead AoW

Beastmaster

Tach,

nach langen mal wieder ein kleines Update zum Projekt DMH.

Ich habe bis jetzt mit einigen Clubmitglidern diese diversen Geländestücke gebastelt und mal etwas in Szene gesetzt.

Ganz fertig ist es noch nicht. Hier und da muss noch mal was verändert und fertig bzw. hinzugefügt werden.

Für Anregungen und Kritik bin ich sehr offen 8) ich hatte jetzt auch keine Lust und Zeit alles genau zu Kommentieren...bitte verzeiht :P























Bolt Action-Deutsche,Franzosen, Freeboters Fate-Kult/Gobos,Projekt Z/The Walking Dead AoW

Two-Dice

Richtig gut, wird Zeit, dass wir das Gelände im Club einweihen!  :)
Scheiß auf Küsschen, guten Freunden gibt man ein Bier!
Mein Tabletop-Blog

agurus

Richtig gut geworden das Gelände! Was ist noch geplant für die Platte?


Beastmaster

Geplant ist die National Bank, da bin ich gerade an der 2. Etage dran. Das war es dann auch erstmal.
Bolt Action-Deutsche,Franzosen, Freeboters Fate-Kult/Gobos,Projekt Z/The Walking Dead AoW