Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

[Dresden] 1. Clubtreffen am 12.11. in der Reckenecke

Begonnen von Two-Dice, 26. Oktober 2016, 13:57:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Two-Dice

Gemeinsam Figuren anmalen in der Reckenecke. Details folgen noch!

Profitiert von dabei von über 20 Jahren Erfahrung im Hobby oder kommt einfach vorbei zum Quatschen  :)

Das 1. Clubtreffen findet am 12. November von 12 – 16 Uhr in der Reckenecke statt.
Scheiß auf Küsschen, guten Freunden gibt man ein Bier!
Mein Tabletop-Blog

Cheros

Ist ein Samstag oder ?
Wäre ich wahrscheinlich dabei.

ics

Da es auch in der Reckenecke aushängt, hier genaueres:

Das 1. Clubtreffen findet am 12. November von 12 – 16 Uhr in der Reckenecke statt.
Zur Aufwärmung wollen wir an dem Tag gemeinsam Figuren anmalen, Erfahrungen austauschen und über unsere Clubpläne quatschen. Also bringt eure Mini mit!

Beastmaster

Bolt Action-Deutsche,Franzosen, Freeboters Fate-Kult/Gobos,Projekt Z/The Walking Dead AoW

Zorrt

Melde ich mich auch mal: ich bin auch dabei und werde Saga-Minis bemalen. Vielleicht auch eine Infinity-Mini. :D

Two-Dice

Ich bringe James Bond mit, für das Tactica - Projekt  8)
Scheiß auf Küsschen, guten Freunden gibt man ein Bier!
Mein Tabletop-Blog

Zorrt


Marvin the Martian


Beastmaster

Ich werde Zombies mitbringen von Zombicide:) wer mag darf auch welche anmalen 8) vielleicht kommen auch welche die spontan lust drauf haben:) ? ? ? Da sind wir vorbereitet 8)
Bolt Action-Deutsche,Franzosen, Freeboters Fate-Kult/Gobos,Projekt Z/The Walking Dead AoW

PeryRhodan

Eigentlich würde ich sehr gern vorbei kommen, um mal hallo zu sagen. Allerdings ist der Freitag davor der 11.11. - d.h. es wird bestimmt bis 4-5 in der Früh gehen und ich werde kaum vor 14:00 - 15:00 mit Schädel aus dem Bett kommen.

Beastmaster

Bolt Action-Deutsche,Franzosen, Freeboters Fate-Kult/Gobos,Projekt Z/The Walking Dead AoW

Zorrt

Wird wohl ansonsten auch nciht die letzte Aktion gewesen sein. :)

Beastmaster

Dabend ;D

war echt Super! Wo werden die Bilder folgen Two-Dice?

Bis zum nächsten mal!!! 8)
Bolt Action-Deutsche,Franzosen, Freeboters Fate-Kult/Gobos,Projekt Z/The Walking Dead AoW

ics


Two-Dice

Ich habe bei Google ein Album erstellt, hier ein paar Impressionen:





Wer nicht auf den Bildern auftauchen oder nicht erkannt werden möchte, bitte melden!
Scheiß auf Küsschen, guten Freunden gibt man ein Bier!
Mein Tabletop-Blog