Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

Willkommen im neuen Forum!

Begonnen von Hawk02, 29. Mai 2011, 02:39:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hawk02

Hallo zusammen.

Erst ein Mal freut es mich das es sich rumgesprochen hat das unser Forum wieder verfügbar ist. Es hat eine ganze Weile gedauert bis ich es soweit hatte und es ist noch viel zu tun.

Dann heiße ich euch herzlich Willkommen im neuen Forum.

Ich musste viel testen, einstellen und habe auch noch einen URL Tausch durchführen lassen, sozusagen einen Serverumzug, damit wir mehr Kapazitäten haben und ich nicht mehr mit Weieterleitungen arbeiten muss.
Eingestellt werden muss noch Einiges, aber Ephalim und ich, auch Nils, sind dran.

Die letzten Monate hatte ich sehr viel um die Ohren:
- Elektroinstallation in der Werkstatt meines Bruders, 6 Wochenenden voll zu tun
- dann ein Lehrgang in München, viel zu lernen, Prüfungen, aber alles bestanden
- danach die Umzüge von mir und meiner Freundin, mit Malern, verputzen, Möbelschleppen, etc.
- dann haben wir ein Turnier veranstalltet
- danach ein kleiner Umzug nach Dresden
- Forensoftware installiert und Serverumzug
- nun noch Restarbeiten an der alten Wohnung meiner Freundin

Und zwischendurch noch ein paar Bestellungen abgewickelt.

Und irgendwo dazwischen schmiert auch noch das alte Forum ab! So ein Mist :-(

Nun sind wir aber soweit durch und ich werde wieder mehr Zeit für das Hobby haben und kann mich auch wieder intensiv um die HP und das Forum kümmern.

An die alten Daten aus dem Forum werden ich wohl nicht mehr kommen, da der Betreiber nun seinen Betrieb komplett eingestellt hat und ich keine Lust habe für teuer Geld, dann vielleicht auf gut Glück, an eine Datensicherung zu kommen, die mich dann sicherlich auch noch viel Geld kosten wird. Schade, somit seit ihr gefragt die alten Beiträge wieder neu zu verfassen und das Forum wieder so zu beleben das wir den alten Zustand wieder herrichten können und sogar verbessern, denn die neue Forensoftware gibt uns viele, neue Möglichkeiten.

Ich bitte den derzeitigen Zustand zu entschuldigen und auch die Mehrarbeit für euch, aber mit etwas Arbeit, Mut und Ideenreichtum, haben wir diese Mängel sehr bald aus der Welt geschafft.

Ich bitte um eure Zuarbeit und freue mich auf unsere Zusammenarbeit!

MfG Frank.
-mein YouTube Kanal-
-Figuren und Gelände by Hawk02-
Spiele 2020: TT: 13, Boardgames: 09

Ephalim

Im Namen von (hoffentlich) allen möchte ich mich hiermit bei Frank für die ganze geleistete Arbeit bedanken.
Er hat den Großteil der Arbeit erledigt und nebenbei noch privat Stress gehabt. Das erfordert einiges Durchhaltevermögen und Stressresistenz und zeichnet den damit den hervorragenden Admin aus.

So einen wie dich kann sich nur jede Community wünschen.
Für den Forenausfall konntest du ja nichts (und leider nicht einmal eine Rundmail an alle schreiben warum und wieso und weshalb eigentlich).

Nichts desto trotz ist hier nun das neue Forum, werbefrei und voll einstellbar.
Nutzt es gut und bringt euch ein. Nur so kann das ganze funktionieren!
Und nicht vergessen: nicht alle wissen schon von dem neuen Forum. Also erzählt es allen die es verdienen!

Nergal

Wow, super! Ich bin auch wieder da :D

Der_Tote

Hi ich hab heute auch mal wieder gesucht und hab es wieder gefunden  :D eine Rundmail wäre allerdings cool gewesen.

Aber vielen Dank, dass du oder ihr die Mühe auf euch genommen habt und ein neues Forum zurecht gebastelt habt.

Grüße aus Eppendorf
"Die Winde der Magie stehen günstig ... erhebt euch meine Kinder!!!"

http://warhammer-eppendorf.de.tl/Home.htm

Hawk02

Hallo,
da ich nicht von allen eine E-Mail Adresse hatte, konnte ich auch nicht alle alten User erreichen. Ich ging auch davon aus das ihr euch gegenseitig infomiert.
Außerdem war die Homepage die ganze Zeit vorhanden und in den News wurde bekannt gegeben, das dass Forum wieder geht ;).
Nun has du das Forum ja doch gefunden und kannst fleißig schreiben ;).

Viel Spaß...

MfG Frank.

-mein YouTube Kanal-
-Figuren und Gelände by Hawk02-
Spiele 2020: TT: 13, Boardgames: 09