Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

Datei Anhänge

Begonnen von Hawk02, 18. Juni 2012, 15:45:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hawk02

Soo,
da der Platz langsam eng wurde und die Dateianhänge gut genutzt werden, habe ich den allgemein zur Verfügung stehenden Speicher nach oben geschraubt.

Insgesamt stehen nun für alle Nutzer 1GB Speicherplatz zur Verfügung. Sollte reichen, aber geht bitte trotzdem sparsam damit um, danke.

Max. können 300Kb pro einzelnen Anhang und 800KB gesamt, pro Beitrag angehängt werden.

MfG Frank.
-mein YouTube Kanal-
-Figuren und Gelände by Hawk02-
Spiele 2020: TT: 13, Boardgames: 09