Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

Verzögerungen in den PN

Begonnen von haubi78, 17. Oktober 2011, 08:37:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

haubi78

Grüße,
mir ist es schon 2x passiert.
Das erstemal war es vor unserem Mal- und Bastelnachmittag bei Nils.
Er hat mir am 02. Oktober 2011, 22:35:01 eine Nachricht geschrieben. Sie kam am nächsten Tag erst gegen 10:00 an.

Und heute das zweite Mal.
Killerpin schrieb mir gestern 21:19. Heute früh war sie erst da.

Merkwürdig.
Haubi
und SAGA, X-Wing, Zombicide, Muchkins, Star Wars Imperial Assault, Root, ...

Ephalim

Vielleicht den PN-Speicher voll?
Je weniger, desto besser. Denn die Daten werden ja alle beim Frank auf der Domain gespeichert und die ist nunmal begrenzt.

(Auch den Ordner der gesendeten Nachrichten prüfen)

Ansonsten bieten sich für verlässliche zeitnahe Informationsübermittlung Emails oder ein Telefonanruf an.
VG e

haubi78

Ja, Danke;
Klar, emails, wieso bin ich da nicht selbst drauf gekommen. Manchmal steh ich aber auf der Leitung.
Wenn der Nils mir das nächste Mal eine PN schickt und die dauert wieder länger, dann kann ich ja anrufen und er schickt mir 'ne mail.

Entschuldigung

Vielen Dank, Haubi
und SAGA, X-Wing, Zombicide, Muchkins, Star Wars Imperial Assault, Root, ...

Henricus

Hehe,
aber gut das du es mal angesprochen hast Haubi.
Also, immer schön das Postfach leer machen ;-)!

MfG Frank.

haubi78

Bei mir ist kaum was drin im Postfach.
Und andere PN bekomme ich sofort.
und SAGA, X-Wing, Zombicide, Muchkins, Star Wars Imperial Assault, Root, ...

Henricus

Hallo,
leigt halt auch am Sender. ;)

MfG Frank.

Ephalim

"Ah ein Sarkasmusdetektor .. wie nützlich" PENG

Ich kann mal in den Foreneinstellungen schauen was falsch seien könnte. Aber viel Hoffnungen mach ich dir nicht.