Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

Forenausfall

Begonnen von Der_Tote, 09. Oktober 2011, 10:17:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Der_Tote

Hallo Leute,

ging es nur mir so oder euch auch. Am Samstag den 8.10.11 so ab 21.00Uhr konnte ich nicht aufs Forum zugreifen. Ich hoffe, dass das nicht wieder so was wird wie beim letzten Forum, da hats glaub ich auch so angefangen mit einem kleinen Aufall und dann wurde es ja immer schlimmer, bis dahin, dass es gar nicht mehr ging.
"Die Winde der Magie stehen günstig ... erhebt euch meine Kinder!!!"

http://warhammer-eppendorf.de.tl/Home.htm

Ephalim

Kleinere Aussetzer sind ja normal und sollten auch toleriert werden bei einer kleinen privaten Domain wie unserer.

So ein großer Absturz wie beim alten Forum sollte hier nicht vorkommen können. Die Domain wird bezahlt und wir sind nicht der Willkür irgendeinen Unternehmens (was ForenCity ja letztendlich war) ausgeliefert.

Der_Tote

achso, da bin ich ja beruhigt.

klar tolleriere ich das, aber da wir ja schon mal so ein problem hatten hab ich mir ein wenig sorgen gemacht
"Die Winde der Magie stehen günstig ... erhebt euch meine Kinder!!!"

http://warhammer-eppendorf.de.tl/Home.htm

Henricus

#3
Hallo,
die Aussetzer hatte ich auch schon ein paar Mal, sie waren aber meist recht kurz und somit vetretbar.
Aller 2-3 Wochen nutze ich die Aufräumfunktion der Software, somit sammelt sich kein Müll an, bzw. fliegt raus, aber hier und da kann es schon mal, rein Serverseitig, zu kurzen Ausfällen kommen.
Ich bitte dies zu entschuldigen, aber da kann ich nichts dran ändern.

MfG Frank.

Two-Dice

Moin! Was ist denn in letzter Zeit mit dem Forum los? Hat sich da etwa Schadsoftware breit gemacht?  >:(
Scheiß auf Küsschen, guten Freunden gibt man ein Bier!
Mein Tabletop-Blog

Hawk02

Hallo,
laut Anbieter handelte es sich um einen Serverausfall der etwas länger gedauert hat.
Entsprechend wurde das Forum auf einen Stand davor zurück gesetzt.
Ich bitte euch trotzdem eure Passwörter zu ändern und dann normal weiter zu machen, danke.
Ich hatte zusätzlich nur beschränkt Internet in Erfurt, daher war der Informationsfluss etwas spärlich.

MfG Frank.
-mein YouTube Kanal-
-Figuren und Gelände by Hawk02-
Spiele 2020: TT: 13, Boardgames: 09

Hadur

Bei mir war das Forum heute schon wieder weg. Jetzt ist es aber wieder da. Bei anderen auch?
Stone Keeper Kills: Kraken, Butcher1

Failix


Sumpfteufel

Moin,

bei mir war gestern Abend kein auch Reinkommen. Den Tag zuvor hatte es zwar funktioniert, aber es sah nach einem recht alten Stand aus. Vielleicht haben sie nochmal einen aktuelleren Stand eingespielt, momentan sieht es ja wieder ziemlich up-to-date aus.

Hawk02

Hallo,
einigen von euch ist es sicherlich passiert das ihr keine Nachrichten schreiben konntet und ein Datenbankfehler aufgetreten ist.
Dies lag daran das es ein paar Tabellen verschoben hat. Ich habe diesen Fehler repariert und es sollten nun alle wieder am Geschehen teilnehmen können.
Ich selber habe diesen Fehler auch nur gemeldet bekommen. Wenn in Zukunft so was auftreten sollte, nur Mut eine Mail an mich kann helfen ;).

MfG Frank.
-mein YouTube Kanal-
-Figuren und Gelände by Hawk02-
Spiele 2020: TT: 13, Boardgames: 09