Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

Chat?

Begonnen von BlackLegion, 03. Oktober 2016, 14:39:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BlackLegion

Für Dropzone/Dropfleet Commander hat jemand einen Chat über Discord eingerichtet. Scheint recht brauchbar zu sein, auch für das Handy, da Discord an sich für uns Gamer gemacht wurde. Was haltet ihr davon dort einen Chat für uns TTSler einzurichten?

Hier der Link:
https://discordapp.com/
"Wir sind zurück!"

AsuraStrike

Habe im WhatsApp letztens etwas ähnliches vorgeschlagen aber da wurde mir recht einhellig mitgeteilt, das die Mitglieder es schon nicht schaffen, die aktuellen Medien zu nutzen und daher nichts neues eingeführt wird. Habe ich jedenfalls so verstanden.

Ich persönlich finde die Idee grundsätzlich nicht schlecht allerdings verteilen sich die Informationen und Konversationen dadurch noch weiter.