Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

Star Wars - X-Wing Miniatures Game

Begonnen von alabastero, 28. September 2012, 11:42:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Failix

Naja, Falke und co sind nur mittlere Schiffe, also muss schon noch was größeres kommen.

BlackLegion

Die Tantiove IV und Rebellentransporter wird es geben. Allerdings nicht im 1:270 Maßstab wie die bisherigen Schiffe und auch nicht für normale Turniere zugelassen. Dafür wirds nun Epische Turniere geben wo man die einsetzen kann und Cinematic Kampagnen.
"Wir sind zurück!"

Saufzwerg

When you look into the abyss, it's not supposed to wave back.


Saufzwerg

When you look into the abyss, it's not supposed to wave back.

BlackLegion

Wer spielt das eigentlich in Leipzig?
Ich hab ja schon nen Grundstock, aber derzeit reizt mich ja echt die Weihnachtsaktion bei Fantasy Warehouse:
http://www.fantasy-warehouse.de/ANGEBOT-DER-WOCHE
"Wir sind zurück!"

kjaldir

ich hab 2 Grundspiele und werd sonntag wieder spielen, ja der sieht gut aus, aber momentan spiel ich zu sellten als das es sich für mich lohnt^^
Another day will go astray... Another tear in this life so grey If you ever saw me smile You should know I felt sick inside<br />

alabastero

Zitat von: BlackLegion am 20. Dezember 2013, 23:58:04
Wer spielt das eigentlich in Leipzig?
Ich hab ja schon nen Grundstock, aber derzeit reizt mich ja echt die Weihnachtsaktion bei Fantasy Warehouse:
http://www.fantasy-warehouse.de/ANGEBOT-DER-WOCHE

Oh ja, das sieht wirklich interessant aus. Aber mir geht's wie Kjaldir. Man spielt es doch zu selten. Ich habe zwei Grundspiele und einen y-Wing.

BlackLegion

#68
Ich hab 1 Grundspiel, 1 TIE-Fighter, 1TIE-Interceptor, 1 Millennium Falcon und 1 Lambda Shuttle.
Das mit dem selten spielen kann man ja ändern ;)
Ne zweite Grundbox kommt auf jeden Fall noch dazu und ein Slave I.
"Wir sind zurück!"

Saufzwerg

Felix spielt auch, ich warte noch auf einen X-Wing und einen Y-Wing, damit ich mal sinnvolle Listen bauen kann.
When you look into the abyss, it's not supposed to wave back.

kjaldir

also ich würd nen intercceptor und nen x wing nehmen ;-)
Another day will go astray... Another tear in this life so grey If you ever saw me smile You should know I felt sick inside<br />

BlackLegion

"Wir sind zurück!"

BlackLegion

"Wir sind zurück!"

Failix


BlackLegion

"Wir sind zurück!"