Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

Star Wars - X-Wing Miniatures Game

Begonnen von alabastero, 28. September 2012, 11:42:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

here2chill

^^
Ich hatte mir auch das Grundset und jede Erweiterung einmal gekauft. Jetzt brauche ich allerdings noch ein paar Tie-Fighter um meiner Imperialen Flotte einen guten Grundstock zu geben ;) Und einen dritten X-Wing hätte ich irgendwann auch noch gerne. Auch wenn ich nicht unbedingt die Rebellen spielen möchte. Aber wenn ich sie mal spiele, würde ich gerne mal ein Flotte nur aus X-Wings spielen....ich mag X-Wings :)
Suche Mitspieler für X-Wing in Dresden!

Neth Havoc

Zitat von: Teddy am 14. Dezember 2012, 00:03:37
Der heißt übrigens nur Tie-Advanced du unwissender...  ;D
:P
Den Rebellen ist egal wie der Weltraumschrott benannt wird! ;)
Unschuld beweist gar nichts!
http://lcwdat.blogspot.de/

Teddy

Ich will ne 3er-Staffel von allen Jägern haben ... außer TIE-Advanced den setz ich in der Vader-Kombo mit 2 Tie-Fightern ein :D

Und ja ich liebe Star Wars IV-VI :D

Aber warte nur Neth wenn ich dich zusammen mit dem Two-Dice aus dem Weltraum baller :P
Spielstatistik 2012

Flames of War         2 Verloren : 0 Unentschieden : 1 Gewonnen

Bemalung 2012: 9 Infanteriestands   2 Panzer

Neth Havoc

Zitat von: here2chill am 14. Dezember 2012, 00:48:35
Jetzt brauche ich allerdings noch ein paar Tie-Fighter um meiner Imperialen Flotte einen guten Grundstock zu geben ;) Und einen dritten X-Wing hätte ich irgendwann auch noch gerne.
Wenn man sich trifft und zusammen spielt hat man ja genug Modelle. ;)

Zitat von: Teddy am 14. Dezember 2012, 14:19:50
Aber warte nur Neth wenn ich dich zusammen mit dem Two-Dice aus dem Weltraum baller :P
Der Two-Dice fliegt aber fürs Imperium und ich für die Rebellen. Insofern kannst du uns nicht beide aus dem Weltraum ballern. :P
Unschuld beweist gar nichts!
http://lcwdat.blogspot.de/

Psychopath

Er will ja zusammen mit Mathias spielen und DICH aus dem Weltall ballern ;-)

Neth Havoc

Zitat von: Psychopath am 14. Dezember 2012, 15:31:33
Er will ja zusammen mit Mathias spielen und DICH aus dem Weltall ballern ;-)
Stimmt, seine Aussage kann man so oder so interpretieren! :D

Des Weiteren dachte ich ja er will auch Rebellen spielen:
Zitat von: Teddy am 13. Dezember 2012, 23:38:47
Dann kann ich mich ja auf die Rebellen stürzen :)

Nun ja: Viel Feind', viel Ehr'! ;)
Unschuld beweist gar nichts!
http://lcwdat.blogspot.de/

Two-Dice

Also, ich habe gestern zugeschlagen und mir das Grundset 2x und jede Erweiterung je 1x gekauft. Von daher kann ich nun auch bequem beide Fraktionen bedienen...  :o
Leider hatte der Typ im Shop die neuen Modelle, die es dort heute beim Turnier zu gewinnen gibt (Slave 1 und den Falcon), nicht gefunden, sonst hätte ich schon einen Blick drauf werfen können. Er hat mir aber versichert, dass die Hammer aussehen. Von daher können wir uns schon auf den März freuen, dann sollten sie endlich käuflich zu erwerben sein.
Scheiß auf Küsschen, guten Freunden gibt man ein Bier!
Mein Tabletop-Blog

Teddy

Hast du dann etwa A-Wing und Tie-Interceptor schon gesehen  :-*
Spielstatistik 2012

Flames of War         2 Verloren : 0 Unentschieden : 1 Gewonnen

Bemalung 2012: 9 Infanteriestands   2 Panzer

Two-Dice

Scheiß auf Küsschen, guten Freunden gibt man ein Bier!
Mein Tabletop-Blog

Neth Havoc

Gestern  mit Freunden gespielt. Mein Fazit: Großartiges Spiel! ;D

Für die Zusammenstellung von individualisierten Jägerstaffeln:
Imperium
Rebellen

Enthält auch schon die Karten für neuen Modelle. ;)
Unschuld beweist gar nichts!
http://lcwdat.blogspot.de/

BlackLegion

"Wir sind zurück!"

Failix

Saufi und ich haben vor dem WM/H Turnier am Sonntag in Hamburg (Freitag Abend) und in Bremen (Samstag) am Kesselrun Event teilgenommen. Am Samstag hat er gewonnen, am Freitag ich. Dadurch, dass wir jeweils wenn wir nicht gewonnen haben, noch recht gut platziert waren, gab es noch je ein "kleines" Schiff dazu. Wir haben jetzt also in Leipzig jedes Schiff der zweiten Welle einmal (den A-Wing sogar zweimal durch ein Tausch).
Die Qualität ist wie gewohnt sehr gut. Die neuen Optionen sind vielfältig und helfen den Rebellen wirklich. Auf den Turnieren hatte sich gezeigt, dass die quasi machtlos gegen 7 oder mehr Tie Fighter sind.

Mirrormatches kann man übrigens sehr gut spielen und die machen echt Spaß. ;) Da sollte man sich von der Standardlösung nicht abschrecken lassen.

lupo

Hey, habe von "Fantasy en Counter" ein WeihnachtsNewsletter bekommen, unter anderem im Angebot: FFG SWX201: "X-Wing: Coreset" statt 40,00 EUR -> nur 24,- EUR!
Da ja gerade recht hohes Interesse besteht.

Teddy

Anfang März soll ja das neue und alte Spielzeug wieder lieferbar sein. So stay tuned ;)

Wird Zeit für mich sich endlich endgültig zu entscheiden glaube ich o.O und der Falcon und die Slave 1 sollen nur mittelgroße Schiffe sei! Was da wohl noch folgen wird o.O

Mfg
Spielstatistik 2012

Flames of War         2 Verloren : 0 Unentschieden : 1 Gewonnen

Bemalung 2012: 9 Infanteriestands   2 Panzer

Neth Havoc

Habe mir schon alle 4 neuen Schiffe vorbestellt. Hoffe die kommen bald! :)
Unschuld beweist gar nichts!
http://lcwdat.blogspot.de/