Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

Zocken auf dem Campingplatz

Begonnen von Hawk02, 30. Juli 2022, 01:10:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hawk02

Hallo zusammen,
die Idee Campen zu fahren und dabei zu zocken hatte ich schon vor ein paar Jahren und nun möchte ich sie dieses Jahr um setzen.

Wie soll dies ablaufen?
Die Idee dahinter ist das wir uns eine Fläche auf einem Campingplatz mieten und dann ein paar Spiele machen aber auch gemütlich beisammen sitzen und ein paar schöne Tage und Nächte zusammen verbringen.
Natürlich sollen die Familien dabei nicht außen vor bleiben und sind sogar erwünscht.
Viele Campingplätze liegen direkt am See und in der Natur. Somit ist der Entspannungsfaktor auch gegeben.

Da ich einen Wohnwagen, inkl. Vorzelt besitze wäre auch eine trockene und Sonnengeschützte Umgebung gewährleistet.
Ein paar Sonnensegel und Stangen befinden sich auch in meinem Besitz und somit kann auch ein kleines Camp errichtet werden.

Spielplatten und Gelände würde ich mit bringen, da ich hier ebenso im Besitz einiger, schöner Exemplare bin.


Was solltet Ihr leisten, bzw. mit bringen?
- ein Zelt und entsprechende Schlafmöglichkeiten,
- ein Wohnwagen/Wohnmobil,
- eine Spielbare Armee,
- etwas zu essen - es kann auch vor Ort eingekauft werden,
- was Ihr sonst noch benötigt,
- ...

Für die Kosten des Stellplatzes (Zelt, Wohnmobil, -Wagen) müsst Ihr selbst auf kommen, diese sind meist aber recht moderat.

---

Nun gilt es heraus zu finden wer an so einer Aktion Interesse hätte und einen entsprechenden Termin für August zu finden.


MfG Frank.
-mein YouTube Kanal-
-Figuren und Gelände by Hawk02-
Spiele 2020: TT: 13, Boardgames: 09

Killerpin

Interesse ja und Auarüstung ist ebenso vorhanden, wir haben ja nun einen T5 mit dem.wir immer Campen.
Aber im August sind wir eben damit im Urlaub und wenn wir wieder kommen ist schon Einschulung. Also eher was für September bei uns.
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW

Hawk02

Hallo,
sehr schön, ein Interessent. ;-)
Für den September und Oktober plane ich dies auch.
Dann campt Ihr mal schön Stephan, wir tun dies auch gerade :-).


MfG Frank.
-mein YouTube Kanal-
-Figuren und Gelände by Hawk02-
Spiele 2020: TT: 13, Boardgames: 09