Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

Regelmäßige Hobby Workshops

Begonnen von Cheros, 05. April 2018, 19:41:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Cheros

Ahoi,

da ich ab Herbst dauerhaft (was auch immer das heute heißt) in Leipzig residiere, könnte ich Hobby Workshops anbieten.
Primär Richtung Pinseln und Airbrushen. Also Airbrush 1x1, Grundlagen Figuren bemalen etc pp. Bei manchen bin ich auch net so gut bzw. arbeite noch dran.
Da könnte man sich ja gegenseitig helfen.

Gäbe es daran Interesse ?

Kiste

Airbrush würde mich definitiv interessieren.