Tabletop Sachsen e.V. - Forum

Verein - Tabletop Sachsen e.V. => Verein => Thema gestartet von: NecronOverlord am 29. Mai 2022, 19:44:40

Titel: Neueinsteiger sucht nach Spielern und Anschluss für Warhammer 40K und Kill Team
Beitrag von: NecronOverlord am 29. Mai 2022, 19:44:40
Hallo Miteinander
Ich bin schon seit geraumer Zeit am Hobby interessiert und habe vor etwa 3 Monaten mir mein Starter Set für Warhammer 40K besorgt (und dieses erweitert).
Was das Spiel (Warhammer 40k und Kill Team in diesem Fall) angeht habe ich mich ein bisschen reingefuchst was die Regeln angeht bin aber noch ziemlich neu. Es wäre halt cool endlich mal das Spiel zu spielen und für ich meine Armee die ich hab bisher vorbereitet hab. Und dazu mal neue Leute kennenzulernen. :)

Ansonsten wünsch ich einen schönen Tag euch allen

Vincent
Titel: Re: Neueinsteiger sucht nach Spielern und Anschluss für Warhammer 40K und Kill Team
Beitrag von: Hawk02 am 31. Mai 2022, 08:23:35
Hallo,
willkommen und schön das du zu dem Hobby gefunden hast.
Guck mal auf dem Discord von uns. Da sind ein Haufen 40K'ler und an Kill Team besteht, soweit mir bekannt ist, auch Interesse.
Ansonsten ist der Verein eine gute Anlaufstelle.
Du kannst mir auch eine PM senden, dann bereden wir das weiter.

MfG Frank.
Titel: Re: Neueinsteiger sucht nach Spielern und Anschluss für Warhammer 40K und Kill Team
Beitrag von: eXi am 15. August 2022, 18:52:48
Hey, ja du kannst uns gern auf unserm Discord joinen, oder gibst mir Mal deine Nummer, dann kann ich dich in unsere WhatsApp Gruppe aufnehmen.

https://discord.gg/Dp5YqRjm