Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

Modell-Hobby-Spiel Messe

Begonnen von Killerpin, 21. Mai 2017, 15:32:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Killerpin

Hallo nach Dresden.
Wollte euch mal fragen ob euer Verein mitmachen möchte bei der Modell-Hobby-Spiel-Messe, immerhin sind viele Besucher auch aus Dresden und Umgebung vor Ort die Ihr vielleicht für euer Hobby / Verein gewinnen könnt. Genaueres können wir absprechen wenn sich jemand von euch bereit erklärt mitzumachen.
Grüße
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW

Beastmaster

Ich finde das es eine super idee ist. Was benötigt ihr von uns?Was muss macht werden? Gibt es Kosten?


Gruß
Bolt Action-Deutsche,Franzosen, Freeboters Fate-Kult/Gobos,Projekt Z/The Walking Dead AoW

Killerpin

So wie cih es bereits mit der messe abgestimmt habe, werden wir wieder ein stand haben auf dem 4 demotische und 1 maltisch passen, diese sollten mit leuten besetzt sein, die demospiele geben, hobby erklären und evtl. auch mal beim maltisch aushelfen... so in diese richtung. daher wäre es mir sehr lieb wenn ihr ein tisch für´s ganze we übernehmen könntet... und vielleicht auch einen der drei tage den maltisch...

nur so die grobe idee...

kosten ibt es keine ausser die, die ihr selber habt um auf die messe zu kommen, fahrkosten, demospielfiguren, gelände usw.
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW

Beastmaster

Interesse ist geweckt. Was abschreckt sind die 3 Tage. Wäre es möglich auch nur am WE zu kommen oder gar nur einen Tag?
Bolt Action-Deutsche,Franzosen, Freeboters Fate-Kult/Gobos,Projekt Z/The Walking Dead AoW

Killerpin

Ja das wäre möglich. Wenn ich wüsste ob mein Haus bis dahin fertig ist? dann könnte ich euch auch ne unterkunft für lau anbieten, aber das steht noch in den sternen...
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW

Zorrt

Das ist halt leider noch so weit hin. Ich bin leider derzeit nicht in der Lage soweit zu planen, sonst würde ich mich gerne anbieten... Könnte man DMH machen oder sowas... Freebooters mit ner coolen Location... Ideen hätte ich viele, Bock auch. Aber wie gesagt kann ich derzeit einfach nicht soweit planen. :(

Beastmaster

Also bis jetzt sieht es so aus als ob das Interesse noch nicht so da ist :( ich werde weiter mein Glück probieren! 8)
Bolt Action-Deutsche,Franzosen, Freeboters Fate-Kult/Gobos,Projekt Z/The Walking Dead AoW

agurus

Ich habe an dem Wochenende leider keine Zeit.

Beastmaster

Am Wochenende habe ich noch mal mit Killerpin geredet bzgl. der Messe. Ich bin stark dafür das wir es machen sollten. Ich bin dabei für einen Tag. Mehr kann ich auch nicht absichern und ich denke das reicht auch;) Vorschlag wäre DMH als Präsentation! 8)
Bolt Action-Deutsche,Franzosen, Freeboters Fate-Kult/Gobos,Projekt Z/The Walking Dead AoW

banockburn

Gibt es hier schon Neuigkeiten?

Beastmaster

Da sich bis jetzt noch keiner bei mir gemeldet, leider nicht. Hast du interesse? Ich wäre ja stark für DMH?!!
Bolt Action-Deutsche,Franzosen, Freeboters Fate-Kult/Gobos,Projekt Z/The Walking Dead AoW

Killerpin

so hier gibts die neuigkeiten

http://www.tabletopsachsen.de/forum/index.php?topic=1592.msg31285#msg31285

wäre toll wenn wir uns auf einen beitrag einigen können... macht alles ein wenig einfacher.
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW

Beastmaster

Bis jetzt sieht es so aus... banockburn und ich haben lust darauf und können euch erst ende August bescheid geben, da wir das von der Arbeit abhängig machen müssen. Wir versuchen aber dennoch etwas zu planen, das wenn es dazu kommt, wir nicht ohne etwas dastehen.
Bolt Action-Deutsche,Franzosen, Freeboters Fate-Kult/Gobos,Projekt Z/The Walking Dead AoW

Beastmaster

Als erstes würde ich DMH vorschlagen. Bolt Action hätte ich noch, Freebooters Fate, Tanks und Claymore Saga;)
Bolt Action-Deutsche,Franzosen, Freeboters Fate-Kult/Gobos,Projekt Z/The Walking Dead AoW

Beastmaster

So  8)

Wir werden DMH mit einer 90 cm x 90 cm Matte mit diversen Gebäuden und Gedöns mitbringen. Wer kann uns noch Kisten Fässer oder anders Gedöns zur Verfügung stellen/Leihen, denn davon kann man nie genug haben.

@ zorrt & banockburn : LOSFAHREN:0730? , TREFFEN: 0900, START: 1000, ENDE: 1800

Killerpin fragte nach, ob wir mit beim x Wing und 40 K Tisch(40k ist erst ab 14/15 Uhr besetzt) mit aushelfen können? ich könnte x Wing abdecken.

Was haltet ihr davon wenn wir immer pro std. eine Demo geben? Vorschlag wäre immer halb eine?
Bolt Action-Deutsche,Franzosen, Freeboters Fate-Kult/Gobos,Projekt Z/The Walking Dead AoW