Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

Wer hat den Lust auf ne 10.000 Punkte Schlacht?

Begonnen von Killerpin, 15. Oktober 2012, 14:33:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Der_Tote

Stefan wenn du mir gestatten würdest meine Skelettbogenschutzen als skelettkrieger der Vampire einzusetzen (sind ja trotzdem Skelette) würde ich auf 10000 Punkte kommen. Ansonsten müsste ich erst noch welche zusammenbauen hab aber keine Lust 40 Skelette zu bauen. Muss nämlich noch 10 Wölfe 5 blutritter einen vargulf und einen mortisschrein bauen.
"Die Winde der Magie stehen günstig ... erhebt euch meine Kinder!!!"

http://warhammer-eppendorf.de.tl/Home.htm

haubi78

Da freue ich mich jetzt schon. So viele neue Opfer; äh ich meine Gegener.  :)
und SAGA, X-Wing, Zombicide, Muchkins, Star Wars Imperial Assault, Root, ...

Killerpin

Klingt recht interessant. Das mit dem Proxen ist auch nicht so hart gemeint wie´s da steht, nur bei der Menge sollte schon irgendwie klar erkennbar sein was es darstellen soll. Denn ehrlich wer kann sich bei 30-60 Einheiten merken was was ist wenn die hälfte geproxt wurde. Da muss man dem gegner schon entsprechend entgegen kommen. soll heißen deine skelltebogenschützen kannste gerne als skelette einteilen für die vampire, kannst sie vielleicht mit anderen skeletten der vampire mischen, so hast du nicht eine komplette einheit aus khemri, wäre schön hilfreich... ich hoffe du verstehst was ich meine. ;)
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW

Der_Tote

Jo verstehe ich. Jetzt brauchen wir nur noch nen Termin mal sehen wie ich nächsten Monat Kurzarbeit hab da könnte evtl die sause starten. Falls gewollt und sich gleich noch jemand an diesem Tag in so einer Größe bekämpfen will im Raum wäre genug Platz für 2 platten.

Allerdings muss erstmal ein Termin stehen.
"Die Winde der Magie stehen günstig ... erhebt euch meine Kinder!!!"

http://warhammer-eppendorf.de.tl/Home.htm

Killerpin

Ich sprech mal mit meiner Frau und schau auf den Kalender, dann sag ich dir einen Termin. Vielleicht wären 2 Tage doch ganz sinnvoll, denn immerhin wird Aus- & Einpacken sowie Auf- & Abbauen einiges an Zeit in Anspruch nehmen.
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW

Der_Tote

Hmm ich sag mal so der einfachheit halber würde ich nicht anfangen erst abwechselnd aufzustellen zur Not wird es einfach blind gemacht das heist ich würde eher schon die platten hinstellen meine Armee griffbereit hinstellen, dann wird das Gelände aufgebaut wenn du da bist und danach in der Mitte ein Tuch aufgehangen dann kannst du deine Truppen aufbauen auf nem extra Tisch ich stell in der Zeit meine Armee auf. Dann stellst du deine auf und los gehts. Ich könnte dir als Termin den 22./23.11. Anbieten wäre nach dem Feiertag. Und im Notfall machen wir's wirklich über 2 Tage. Ich könnte dir auch einen Platz zum schlafen anbieten wenn meine gute nix dagegen hat. Aber ich denke die ersten Züge werden recht schnell gehen, da ich nichts zum schießen habe.und das bissl Magie ist auch ni so wild.

Ich muss den oben genannten Termin auch erstmal noch checken nicht das ich da noch irgendwelche anderen Termine hab. Aber das könnte man erstmal anpeilen.
"Die Winde der Magie stehen günstig ... erhebt euch meine Kinder!!!"

http://warhammer-eppendorf.de.tl/Home.htm

Killerpin

#21
Das klingt erstmal gar nicht so verkehrt. Du stellst eh erstmal 20x 5 hunde auf und dann erstmal 20x 5 zombies... oder etwa nicht ? daher wäre es für mich schon besser wenn wir das mit der verdeckten Aufstellung machen. bin gerade echt am überlegen wie ich das alles verpackt bekomme... *hm*... das wird schon werden, der Termin schaut nicht so gut aus, habe keinen Urlaub mehr über... daher geht bei mir nur am wochenende, vielleicht 24? Wobei da geht der 25. defenitiv nicht da ist totensonntag, heiliger tag in der familie... oder eben das wochenende 01/02.12.... red noch mal mit meiner besseren hälfte...
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW

Killerpin

also habe mit meiner besseren hälfte gesprochen am 24 wäre möglich oder dann das wochenende drauf. meld dich einfach nochmal.
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW

Killerpin

Die Frage wer hat Lust auf eine 10.000 Punkte Schlacht steht immernoch im Raum...
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW

banockburn

und immer hab ich nicht genug bemalte minis :)

Killerpin

Dann spielst du eben mit nicht bemalten minis, denkste ich habe das alles bemalt ...  ::)
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW

banockburn


Killerpin

Also mit unbemalt kann ich leben, aber ungebaut... Hm, das geht dann doch zu weit   8)
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW


Killerpin

#29
Tach erstmal und ein herzliches Willkommen in unserem Forum.

Was dür ein Volk hast du denn? Und du kommst ganz sicher auf 10.000 Punkte, das wäre echt supi.

Hier nochmal die Rahmenbedingungen.

Spielfeldgröße: 72 Zoll Breit x 96 Zoll Lang
Aufteilung: Beide Seiten erhalten 24 Zoll Breit und 96 Zoll lange Aufstellungszone
Gelände: 12x Modulare Spielffeldflächen, Wald (wird bei Betreten lt. Regelbuch ausgewürfelt)
Gebäude/Objekte: 1x Rittergut, 2x kleine magische Objekte (diese werden ausgewürfelt wenn eine Einheit sich in 6 Zoll Umkreis befindet)
Szenarien/Missionsziele/Reserve/Wetter: entfallen, offene Feldschlacht.
Armeegröße: 10.000 Punkte (ohne proxen)
Armeeaufteilung: 2x besondere Charaktermodelle, alles andere laut Regel-/Armeebuch
Magiephase: 4W6 Energiewürfel, die höchsten zwei als Bannwürfel, alles weitere nach Regel-/Armeebuch
Zeitlimit: pro Spieler je 6 Std. Zeitkonitgent; Gesamtzeitlimit 12 Std. (5-6 Spielzüge), dann würden wir es an einem Tag schaffen
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW