Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

Benutzerprofil und Signaturen

Begonnen von Hawk02, 29. Mai 2011, 15:45:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hawk02

Hallo,
da die Frage schon mehrfach kam: " Wie kann ich mein Beutzerprofil einstellen?", hier eine knappe Anleitung dazu.
Klickt auf Profil, dann mit der Maus auf Profil - Einstellungen und geht auf Foren - Profil, dort könnt ihr einen eigenen Avatar hoch laden und diverse Einstellungen vornehmen.

Ansonsten dort mal bissel rum testen. Viele Einstellungen habe ich dort aber nicht zugelassen.
Sollte auch reichen ;-)...

Zum Avatar, bitte kleine Bilder verwenden, mein Webspace ist begrenzt, danke.

Zu den Signaturen, viele Tags habe ich deaktiviert, auch um Angriffen entgegen zu wirken, die Zeichen sind auch begrenzt, sowie die Größe der Bilder.
Max. 1 Bild ist erlaubt.
Die Erfahrung hat gezeigt das große Signaturen eher störend sind, daher diese Einschränkungen.

Ich denke aber das Erlaubte reicht völlig aus ;-).


MfG Frank.
-mein YouTube Kanal-
-Figuren und Gelände by Hawk02-
Spiele 2020: TT: 13, Boardgames: 09