Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

[Epic] Hawk`s Ultramarines

Begonnen von Hawk02, 04. Januar 2014, 13:41:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hawk02

Hallo zusammen,
in den letzten Monaten hat sich in Sachen Epic viel in Leipzig getan. So sind wir nun 4 aktive Spieler, Tendenz steigend.
Die kleinen Figuren haben mir es eh angetan und so habe ich mich motiviren können an meiner vor langer Zeit gebauten Space Marine Armee weiter zu malen.

Vergangene Woche habe ich eine taktische Formation fertig gestellt.

Wenn es die anderen Projekte zulassen werde ich Einheit für Einheit weiter daran malen.

Hier nun ein paar Bilder:

bemalte Armee, aktueller Stand


Tactical Detachment No 02


Fortsetzung folgt...

MfG Frank.
-mein YouTube Kanal-
-Figuren und Gelände by Hawk02-
Spiele 2020: TT: 13, Boardgames: 09

BlackLegion

"Wir sind zurück!"

Hawk02

Hallo,
da die Marines aus dem Armeeaufbau nun fertig sind hier die Bilder dazu:




Einzelfiguren















Und hier noch ein Bild der kompletten Armee.




MfG Frank.
-mein YouTube Kanal-
-Figuren und Gelände by Hawk02-
Spiele 2020: TT: 13, Boardgames: 09

Gorthaka

Krass, sehen echt toll aus.