Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

Wir suchen Mitspieler für "Im Wandel der Zeiten" - Online

Begonnen von alabastero, 02. Dezember 2013, 10:48:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

alabastero

Hallo Leute,

wie im Betreff schon angekündigt suchen wir momentan einen vierten Mitspieler für das Brettspiel "Im Wandel der Zeiten". Da einer unserer Mitspieler vor circa 2 Jahren eine Weltreise begonnen hat, spielen wir das Spiel Online über einen sehr guten Server. Man kann dort sogar mit Smartphone und Tablet spielen.

Das Spiel ist eine Civilization-Variante ohne Landkarte. Man entwickelt sein Reich über die Jahrhunderte, baut Weltwunder oder seine Industrie aus, hat tolle Anführer oder wird mit Krieg durch den Mitspieler überzogen. Insgesamt sehr lustig, ausgewogen und immer ein Spielchen wert. Man kann sich mit seinem Zug Zeit lassen, alles ist rundenbasiert und es ist auch kein Problem, wenn man mal zwei Wochen im Urlaub ist.

Hier der Link zum Spiel auf BGG: http://boardgamegeek.com/boardgame/25613/through-the-ages-a-story-of-civilization
Hier der Link zur Online-Variante: http://boardgaming-online.com/index.php?cnt=1

Wer Lust dazu hat, melde sich einfach bei mir und wir machen mal ein Probespielchen. Eine Erklärung mündlich (für die Leipziger), am Telefon oder per Mail wäre auch kein Problem.

Viele Grüße,

Alex