Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

Waffenanbringung am Landspeeder

Begonnen von Killerpin, 23. Oktober 2013, 09:52:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Killerpin

Tach,

sagt mir doch mal wo muss der zweite schwere Flamer installiert werden? Oder kann ich mir das frei aussuchen ?
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW

Seelenapparat

da ich das problem ja kenne, hier nochmal etwas detaillierter.
der originale bausatz gibt mir die möglichkeit einen flamer zu bauen. (an stephan: für beifahrer oder für unter der schnauze? oder geht es bei beiden?)
vorgesehen laut armeeliste sind 2 möglichkeiten:
eine für den beifahrer, eine für unter der schnauze des fahrzeuges.
nun hat stephan allerdings die 2 flamer beide unter die schnauze gebaut.
nun die frage, ob das so geht? ich denke nicht, bin mir aber net sicher.
mfg.
seelen.

Killerpin

Also nach Bausatz ist nur einer für unten drunter dabei.
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW

kjaldir

#3
ich denke dieses Bild klärt alles,

sind zwar Sturmkannone und Bolter aber dennoch 2 Waffensysteme, abstrakt Regeltechnisch ist es sicher egal
(Auszug aus dem aktuellen SM Codex)
, wenn du nen schönen Umbau machst und die Turnierleitung denn so durchlässt sollte es passen^^

Another day will go astray... Another tear in this life so grey If you ever saw me smile You should know I felt sick inside<br />

kjaldir

Fazit, eine Flammer muss an er Aufhängung sein der andere Theoretisch frei wählbar, die Raketen sind ja auch an der Seite^^
Another day will go astray... Another tear in this life so grey If you ever saw me smile You should know I felt sick inside<br />

BlackLegion

Ihr Wh40k Küken!

Den Land Speeder gibt es in 3 Varianten:

Land Speeder: Eine Waffe bedient vom Beifahrer (typischerweise Schwerer Bolter oder Milti-melter).
Land Speeder Tornado: Eine Waffe bedient vom Beifahrer (typischerweise Schwerer Bolter oder Multi-melter), die andere unter dem Bug (typischerweise Sturmkanone oder Schwerer Flammenwerfer.
Land Speeder Typhoon: Eine Waffe bedient vom Beifahrer (typischerweise Schwerer Bolter oder Multi-melter) hinten am Land SPeeder zwei Gondeln für den Typhoon Raketenwerfer.

Die "historische" Waffenkombo beim Land Speder Typhoon sind Schwer Bolter mit Sturmkanone sowie Multi-melter mit Schwerem Flammenwerfer.
"Wir sind zurück!"

kjaldir

so war es früher ;-) in den Alten Editionen ich hab den Aktuelleneintrag gepostet ;-)
Another day will go astray... Another tear in this life so grey If you ever saw me smile You should know I felt sick inside<br />

Blackfild

Ist doch egal, es steht ja auch nicht im Eintrag wer welche Waffe bedient. Es stehen nur drine welche Waffen ausgerüstet dürfen und von daher ist es dir überlassen.

In Gedanken bei Michael Schumacher und seiner Familie.