Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

Saga

Begonnen von Two-Dice, 06. August 2013, 13:53:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

lupo

Sehr Schön, Neth havoc hat auch Interesse! Quatschen morgen bei mir, da ist ja fast die ganze Bande da!  :D

lupo

Wir bekommen auf Saga Produkte 12,5% bei Frontline Games!  ;)

Psychopath

Ich werde mir Byzantiner zulegen.

lupo

Sooo, auf der RPC war natürlich Saga vertreten, durch Stronghold Terrain.
Da musste ich zuschlagen und bin jetzt stolzer Besitzer einer Box Normanischer Ritter von Conquest Games, 12 Bauern Bogenschützen von GrippingBeast sowie einiger sehr schöner Geländeteile  von Stronghold Terrain!
Es kann also beginnen.....  :D

Two-Dice

Es sei noch hinzugefügt, dass die grade an der Übersetzung der Ergänzungsbände arbeiten, was gegen Ende des Jahres dann in einem Band erscheinen soll.
Scheiß auf Küsschen, guten Freunden gibt man ein Bier!
Mein Tabletop-Blog

Djevel

Ich hab jetzt auch Wikinger hier :-)
Jetzt brauch ich nur noch Wikinger Bauern um Bogenschützen darzustellen. Wenn da jemand einen Tipp hat wo man die herbekommen kann...


Two-Dice

Ich hoffe ihr kauft euch nicht die Startboxen für Saga, die Minis sind gefühlt von 1920, mit wirklich mieser Gussqualität.
Es gibt Plastikboxen, da sind 44 Minis drin. Davon vielleicht je eine mit gepanzerten und ungepanzerten Kriegern kaufen und man hat genug Zeug für 2 Armeen...
Scheiß auf Küsschen, guten Freunden gibt man ein Bier!
Mein Tabletop-Blog

lupo

Ja, die Minis von Gripping Beast sind leider nicht mehr die schönsten, gehen aber. Leider gibt es keine Normannischen Bogenschützen als Plastik. Will mir aber nochma ne Box GW Bretonen Bauern holen, bzw die Größe vergleichen...

lupo

Zitat von: Djevel am 12. Mai 2014, 22:02:22
Ich hab jetzt auch Wikinger hier :-)
Jetzt brauch ich nur noch Wikinger Bauern um Bogenschützen darzustellen. Wenn da jemand einen Tipp hat wo man die herbekommen kann...

könntest dafür nicht HdR Rohankrieger nehmen?

Als Normannen Bogenschützen habe ich mir jetzt Bretonen zugelegt, die passen mMn sehr gut und sehen besser aus als die von GB.

Neth Havoc

So habe mich jetzt entschieden, werde die Franken spielen... :)
Unschuld beweist gar nichts!
http://lcwdat.blogspot.de/

lupo

Zitat von: Neth Havoc am 15. Mai 2014, 20:38:13
So habe mich jetzt entschieden, werde die Franken spielen... :)

OK, sehr gut. Werde morgen bei Mathias kurz rumkommen, mal sehen wasw Darragh spielt

Two-Dice

Hier aus einem Nachbarforum ein Tipp, wie man sich Würfel günstig selbst bastelt:
klick
Scheiß auf Küsschen, guten Freunden gibt man ein Bier!
Mein Tabletop-Blog

Hawk02

Hallo,
ich habe da was von Samurais gelesen, wisst ihr vielleicht was darüber?
Wenn die wirklich kommen könnte ich mir echt überlegen auch mit Saga zu beginnen.
MfG Frank.
-mein YouTube Kanal-
-Figuren und Gelände by Hawk02-
Spiele 2020: TT: 13, Boardgames: 09

Two-Dice

Von Samurai habe ich noch nichts gelesen, als nächstes kommen erstmal Kreuzritter, komplett mit überarbeiteten Grundregeln und neuen Szenarien.

Hier ein Review zu ,,The Crescent & The Cross"
Scheiß auf Küsschen, guten Freunden gibt man ein Bier!
Mein Tabletop-Blog

BlackLegion

UUuuhhhh Kreuzritter...ich bleibe stark!
"Wir sind zurück!"