Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

ArkHive`s Malecke

Begonnen von The_Arkhive, 05. August 2013, 14:55:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

The_Arkhive

Hallöle,

da ich neu mit Warhammer angefangen habe und mich natürlich mit schierer Begeisterung reingestürzt habe, will ich euch mal meine Ergebnisse präsentieren.

Angefangen hab ich mit dem "Sturm der Vergeltung"-Starter-Set. Ich bemale allerdings jedweges Modell was mir gefällt.
Kommentare und Kritik sind natürlich erwünscht. Ich werde hier nur die fertigen Bilder Posten, wer die zwischenschritte und so sehen will, kann ja in meinem Blog vorbeischauen.

Viel Spass!

The_Arkhive

Ein bisschen dunkel das Bild und ich glaub ich muss die Base mal verschönern. Aber im Großen und Ganzen bin ich ganz zufrieden.

The_Arkhive

Hier der Chaos-General des Starter-Sets, war ziemlich friemlich mit Schwert. Und irgendwie hab ichs nicht so mit der Base  :-\