Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

Für Kith und Kriel - Thk-Designs Trolle - Liga

Begonnen von thk-design, 27. Januar 2013, 00:05:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

thk-design

Lieber später als nie werde ich mich auch mal in der Liga versuchen. Schade das es für schon bemalte Modelle keine Punkte gibt, da ich höchstens ein Spiel pro Woche schaffe.

Meine Ligaliste bis jetzt

Warlock: Borka Kegslayer
Leichtes Warbeast: Troll Pfähler
Schweres Warbeast: Düstertroll Bomber
Einheit: Fennklingen
Einheit: Tunnelgräber
Söldner: Sumpfgobber Blasebalkmannschaft

Bemalpunkte:
- Sumpfgobber Blasebalkmannschaft: 2pt

Stand: 02.04.2013

S:3 - N:5 - U:0

Schon fertig bemalt.








Autarch L.

Doch, für schon bemalte Modelle gibt es Punkte (irc 5 Punkte).
Eine sehr schöne Truppe, aber man ist nichts anderes von dir gewohnt.

mfg. Autarch L.
knowledge is power

Horatio

echt sehr schöne Modelle !!!

ich freu mich schon darauf in der Liga mal gegen die Trolle spielen zu dürfen  ;D, vielleicht ja schon mal beim nächsten Mal

thk-design

Die nächsten fertigen Modelle. Ich brauchte was, dass nur einen Punkt kostet.


Hadur

Deine Modelle sind ein Augenschmaus! Wahnsinn!

Bei den Gobbers legst Du eine ziemlich hohe Messlatte vor, die Guten habe ich auch in meiner Liste und kommen bald unter den Pinsel.
Stone Keeper Kills: Kraken, Butcher1

alabastero

Die Jungs sehen spitzenklasse aus. Dafür solltest Du eigentlich die doppelten Bemalpunkte bekommen :-)

thk-design