Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

HMD's in Oberhausen 11.5.2013

Begonnen von Kalfan, 25. Januar 2013, 08:49:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Kalfan

Moin!
Die HMD's stehen bald an. Wer fährt aus Sachsen hin? Ich fahre, sofern mich Braunschweig mitnimmt, definitiv hin, brauche aber noch ein Team. Mag irgendjemand mit mir in die Schlacht zu ziehen (und dabei hoffnungslos untergehen  ;D)?

sachse

Leider nein, ist das Wochenende nach meinem Geburtstag. Betrinken kann ich mich auch hier ganz gut... ;)

Failix

Wir waren einstimming der Meinung, dass wir noch nicht genau wissen, ob wir fahren.

Cheros

Hmm...gibts dazu schon ne Seite ? Wie viele Pkt werden gespielt ? Wäre mal ne Gelegenheit meine Elefanten ins Feld zu führen *g

Saufzwerg

T3-Link

Ich würde fahren wollen, wenn ich einen Platz bekomme - und ein Team habe. Aber zur Not quengle ich wieder so lange, bis Felix doch mitkommt. ;D
When you look into the abyss, it's not supposed to wave back.

Failix

Zitat von: Saufzwerg am 28. Januar 2013, 17:15:36Aber zur Not quengle ich wieder so lange, bis Felix doch mitkommt. ;D
Es ist doch lustig, wie sich unsere Rollen getauscht haben. ^^
Immerhin lass ich mich überreden. ;)

Saufzwerg

#6
Ich wusste, du würdest das nicht unkommentiert lassen können.^^
Wobei ich anmerken möchte, dass ich in der Vergangenheit (zumindest in meinen Augen) valide Argumente hatte, nicht mit auf Turniere zu fahren. Zumindest hoffe ich, dass mangelnde Liquidität und eine Bachelorarbeit valide Gründe sind.  ???
Wenn ich mir dieses Jahr schon vorgenommen habe, mich auch auf auswärtigen Turnieren blicken zu lassen, werde ich mich doch von dir nicht blockieren lassen.  :P
When you look into the abyss, it's not supposed to wave back.