Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

die Roten in der Liga

Begonnen von cpt.humbums, 18. Januar 2013, 16:28:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

cpt.humbums

So meine Ligaliste bis jetzt

Harkevich 5wjp
Black Ivan 10
Juggernaut 7

- 12p

stand 18.1.

S: 0 N: 2 U: 0

Bemalpunkte: ich glaub 7
Spielpunkte: 4

17.1. 2x gegen Mercenaries, Niederlagen

die Modelle solltet ihr kennen ich post hier wenn ich was neues habe


so akzualisiert bemalpunkte stimmten nicht

cheers


Horatio

sehr schön sehr schön, vielleicht schaffen wir es ja alle Teilnehmer davon zu überzeugen hier einen entsprechenden thread zu eröffnen.

vielleicht kannst du ja mal ein Bilde deiner battlegroup hier rein stellen  ::) die Minis sehen ja echt chick aus und es wäre schade, wenn nur wir sie mal zu Gesicht bekommen   8)