Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

Hadurs Circle – Liga

Begonnen von Hadur, 18. Januar 2013, 11:39:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Kalfan

Warum hast du dir denn soviel Zeit mit bemalen gelassen? Die bislang gezeigten Modelle schauen echt super aus. Dann hoffe ich mal auf eine schön bunte Truppe zur Völkerschlacht. ;)

Hadur

Der Grund ist einfach: Schon einige Zeit, bevor die Liga begann, nahm ich am P500 mit meinen Space Wolves teil, dadurch hatte ich keine Zeit mehr zum Bemalen anderer Figuren. Da ich seit 1,5 Wochen witterungsbedingt (zu kalt und viel zu starker Wind) aber keine Figuren mehr grundieren kann, hatte ich genügend Zeit, mich endlich den bereits grundierten Shifting Stones und Swamp Gobbers zuzuwenden. Die Völkerschlacht im April ist natürlich ein weiterer Ansporn, bis dahin möglichst viele weitere Modelle fertigzubekommen. Ich bin auch schon sehr auf Deine Minions gepannt, die ich bei Deinem P500 auch immer mitverfolge.
Stone Keeper Kills: Kraken, Butcher1

Hadur

Am Freitag durfte Kromac noch einmal gegen Madrak antreten. Dabei war der Held des Spiels der Impaler-Troll. In Runde 2 hatte ich meinen Stalker etwas offensiver hinter einer Deckung positioniert. Wird schon nicht beim ersten Schuss ein kritischer Treffer kommen ... denkste, der Impaler macht mit einer Doppel-6 einen krit. Treffer, worauf der Stalker dann vom Bomber weggebombt wurde. Da war der erste Wolf futsch. In Runde 3 konnte ich den Impaler beschäftigen, bis er in Runde 4 wieder schießen konnte: dieses Mal auf den Pureblood. Was war? Noch ein krit. Treffer! Dank erhöhter Panzerung überlebte er den Ansturm der Fennblades mit 2 Lebenspunkten. Meine Bloodtracker hatten auch ihren schlechtesten Tag. Sie hatten eine Einheit Scouts als Beute, wurden am Ende aber selber zur Beute der Scouts. Fragt nicht. Durch das Mini-Feat der Fennblades wurden sie zu einem Entsetzen-Test gezwungen, den sie mit 11 grandios versaut hatten. Mein Lord of the Feast war mit den Pyg-Tunnelgräbern beschäftigt, wurde später aber auch von einem Pulverfass des Bombers getötet. Ein bestimmter Troll wollte in meiner letzten Runde einfach nicht sterben, der mir sonst den Weg für Kromac zu Madrak ermöglicht hätte. Dadurch wurde Kromac dann selbst von Madrak gecharged und getötet, da er nur noch einen Wolf mit 2 LP zum Ableiten hatte, was leider viel zu wenig war. War ein sehr lustiges Spiel, auch wenn bei mir alles schiefging, was schiefgehen konnte.  ;D

Um noch ein paar Bemalpunkte abzugreifen, soeben frisch fertiggestellt: meine 2. Einheit Shifting Stones, dieses Mal mit einem roten Leuchten:
Stone Keeper Kills: Kraken, Butcher1

Hadur

Meine letzten Bemalpunkte für die letzte Phase: 2 Gallows Groves



Sind ein bisschen zu hell belichtet, ein Leuchteffekt für die eingeritzten Runen kommt sicher auch noch.
Stone Keeper Kills: Kraken, Butcher1

Hadur

Endstand:
Spielpunkte: 53
Bemalpunkte: 12
Gesamtpunkte: 65

Immerhin Stufe 4 erreicht.
Stone Keeper Kills: Kraken, Butcher1